Beiträge von Anja R.
-
-
Wie sind denn eigentlich die Wassertemperaturen?
Ist das erträglich
-
Auf diese Sendung hatte ich mich wahnsinnig gefreut, da Kiki und ich ja dieses Jahr genau dorthin fahren.
Ich wollte etwas von der Landschaft, den Menschen und das ein oder andere Highlight sehen, aber in dieser Sendung ging es fast ausschließlich um die wahnsinnig schöne Tierwelt. Als Vorbereitung für den Urlaub hat die Sendung daher für mich nicht getaugt
-
Ich brauche noch so einen gefällt mir nicht Button, denn ich glaube nicht, dass Petra und Margarete das gefällt, dass Heike ein DING auf den Kopf gefallen ist
.
Die Fotos sind aber schön
-
-
-
Jau hatte ich auch schon gesehen, muss ich aufnehmen
-
-
-
Der Tatortreiniger ist super, liegt aber auch am grandiosen Schauspieler
. Ich liebe die Sendung.
-
-
Ach der schüttelt sich und dann geht es wieder
-
Das Gebäude ist die Schwartenbergbaude. War früher mal eine Jugendherberge und ich nehme an, dass die Aussenwände als Kletterwände dienten.
-
-
-
Die letzten zwei Tage hat es dann fast durchgehend geschneit. Ein Träumchen, ich liebe Schnee
Wir haben die hellen Stunden des Tages für Wanderungen genutzt, nachmittags relaxt und uns abends dann vom Küchenchef verwöhnen lassen. Ein rundum gelungener Urlaub für Mensch und Hund
Am Abreisetag haben wir mein Auto in der Früh vom hoteleigenen Aussenparkplatz geholt. Nachdem wir es frei geschaufelt hatten, sprang es sofort an. Nach dem Frühstück haben wir es beladen und wollten auch gleich los... tja, da ging nix mehr. Der ADAC musste her... der kam schnell und fand heraus, dass die Drosselklappe eingefroren war.
Letztendlich sind wir gut und sicher, ohne weitere Komplikationen zu Hause angekommen.
-
-
Jetzt muss ich mal nachfragen, taubblind ist nicht das gleiche wie taub und blind? Wie kommuniziert er denn?
-
-
Bei mir ist der Rasen Spielfläche für die Hunde
und wird von denen selbst gepflegt
dementsprechend sieht er auch aus. Es fehlen immer mal ganze Stücke die "weggerannt" wurden und es gibt Löcher.
Ist aber auch eine Blumen/Rasenmischung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!