Beiträge von Anja R.
-
-
-
-
George Clooney
-
-
Ich bin damals nur von Leon nach Santiago gelaufen, ca. 300km in zwei Wochen. Ich habe aber ausschließlich in den Pilgerherbergen übernachtet.
Wir haben abends meistens das Pilgermenü gegessen, selber gekocht oder mal in der Herberge. Morgens bin ich um 6Uhr los gelaufen und haben dann irgendwann um 8Uhr rum unterwegs ein richtig dickes, fettiges, süßes Teilchen gefuttert mit einem riesigen Kakao dazu
. Die Energie habe ich auch wirklich gebraucht. -
-
-
Kiki ich bin schwer beeindruckt
die Bilder sind spitze, aber auch die Eindrücke die widergespiegelt werden sind unglaublich. Für mich liegt das Land teilweise wohl zu hoch, aber ich finde es spannend mitzulesen.Eine Freundin will am Sonntag zum Pamir-Highway aufbrechen, erzählte aber, dass jetzt eine Touristengruppe die per Fahrrad unterwegs ist, angegriffen wurde und einige Touristen umgekommen sind. Jetzt ist sie ein bißchen unsicher, ob sie fliegen soll....
-
-
-
erschreckend
-
-
-
-
-
-
Ja dann entspann dich noch ein bißchen und dann wünsche ich Euch einen guten Rückflug

-
Im Schafspelz
-
Mathe Unterricht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!