Guten Morgen Heike,
ich will ja diesen Winter auch mit dem Stricken anfangen. Das Muscheltuch gefällt mir, es sieht nicht zuuuu schwer aus, für mich als Wiedereinsteiger. Könnte ich die Strickanleitung bekommen?
Danke schön.
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Guten Morgen Heike,
ich will ja diesen Winter auch mit dem Stricken anfangen. Das Muscheltuch gefällt mir, es sieht nicht zuuuu schwer aus, für mich als Wiedereinsteiger. Könnte ich die Strickanleitung bekommen?
Danke schön.
Beide zusammen in einer Kudde ist ja süß ![]()
Jau die Ohren sind ja echt auffällig und so schlank.... ich weiß dass die so müssen und das passt auch ja zu Euch. ![]()
Deshalb habe ich übrigens die Berner, weil ich immer finde man muss innerlich und auch äußerlich zu seinem Hund passen ![]()
Gibt es schon neue Fotos ![]()
Das vorletzte Foto vom Sonnenuntergang über dem See ist ja schööööön ![]()
Also mir hat Polen mit dem Mopped gut gefallen, aber im Osten waren die Straßen oft schon eine Katastrophe. Da mussten wir echt Licht anmachen, wenn wir aus den Schlaglöchern wieder raus finden wollten. ;D
Viel Spaß also ![]()
Also für eine echte Fußhupe ja schon fast zu groß oder ![]()
Sieht aber süß aus, mit diesen riesigen Ohren. Ein bißchen dünn vielleicht, aber wenn ein Podenco drin ist, dann wird sich das auch nicht grundlegend ändern.
Namen habt ihr immer ![]()
Klar ist es schön, wenn die Hunde sich einfach verstehen, aber IHR seid die Rudelführer, IHR gebt den Ton an, auch dabei!
Und Du wirst es nicht bereuen.... ich war begeistert ;D
Heike Du wolltest doch noch Krakau machen... kann ich empfehlen und dort ist es auch günstig. ![]()
Ich habe noch keine nähere Planung gemacht, aber ich behalte es im Hinterkopf ![]()
Ich konnte ja leider bisher keine der Reisen machen, die ich mir vorgenommen hatte, bedingt durch meine Kündigung und berufliche Neu-Orientierung.
Nun hatte ich überlegt, was ich mit den wenigen Urlaubstagen für 2017 noch anstellen kann und habe mir 2 Wochen Portugal gebucht. Im November fliege ich nach Porto, bleibe 3 Tage, dann mit dem Zug oder Bus nach Lissabon, dort bleibe ich 4 Tage. Da miete ich dann einen Mietwagen für eine Woche, mit dem ich die Küste an die Algarve runter fahre. Ich habe dort für eine Woche ein Standorthotel nahe Albufeira und werde ein bißchen relaxen und ein bißchen erkunden.
Zurück fliege ich von Faro.
Ich habe alles wieder über Manuela gebucht, sie hat Geduld bewiesen ;D Hat alles tadellos geklappt.... vielen Dank.
Erhard... da unten ist es super, wird Euch bestimmt gefallen, eine sehr schöne Gegend.
Claudi, Kreuzfahrt finde ich ja auch immer wieder gut und da habt Ihr ja eine interessante Strecke ausgesucht.
![]()
Hört sich an wie " erst die Pflicht und dann die Kür"...
jaaaa, das trifft es ![]()
Ich habe heute mit Freunden ein Boot auf Rhodos gechartert. Wir sind 6 Segler und fahren vom 19. bis 26. Mai....
Danach die Woche fahre ich dann Mittwochs nach Norderney zum alljährlichen Partywochenende ![]()
#läuft ;D
Ich finde es auch klasse ~^^. Für mich wäre das schon rein technisch gesehen ei Problem....
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ich hab noch nicht alles nachgelesen, aber ich will auch hin. Kiki sag bescheid wann es los geht, dann komme ich mit ![]()
Jaaaa da hab ich Lust mitzureisen, aber auch mal selber hinzureisen. Bin also gespannt auf Euren Bericht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!