Heike Du wolltest doch noch Krakau machen... kann ich empfehlen und dort ist es auch günstig. ![]()
Beiträge von Anja R.
-
-
Ich habe noch keine nähere Planung gemacht, aber ich behalte es im Hinterkopf

-
Ich konnte ja leider bisher keine der Reisen machen, die ich mir vorgenommen hatte, bedingt durch meine Kündigung und berufliche Neu-Orientierung.
Nun hatte ich überlegt, was ich mit den wenigen Urlaubstagen für 2017 noch anstellen kann und habe mir 2 Wochen Portugal gebucht. Im November fliege ich nach Porto, bleibe 3 Tage, dann mit dem Zug oder Bus nach Lissabon, dort bleibe ich 4 Tage. Da miete ich dann einen Mietwagen für eine Woche, mit dem ich die Küste an die Algarve runter fahre. Ich habe dort für eine Woche ein Standorthotel nahe Albufeira und werde ein bißchen relaxen und ein bißchen erkunden.
Zurück fliege ich von Faro.Ich habe alles wieder über Manuela gebucht, sie hat Geduld bewiesen ;D Hat alles tadellos geklappt.... vielen Dank.
-
Erhard... da unten ist es super, wird Euch bestimmt gefallen, eine sehr schöne Gegend.
Claudi, Kreuzfahrt finde ich ja auch immer wieder gut und da habt Ihr ja eine interessante Strecke ausgesucht.

-
Hört sich an wie " erst die Pflicht und dann die Kür"...
jaaaa, das trifft es

-
Ich habe heute mit Freunden ein Boot auf Rhodos gechartert. Wir sind 6 Segler und fahren vom 19. bis 26. Mai....
Danach die Woche fahre ich dann Mittwochs nach Norderney zum alljährlichen Partywochenende
#läuft ;D
-
Ich finde es auch klasse ~^^. Für mich wäre das schon rein technisch gesehen ei Problem....
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich hab noch nicht alles nachgelesen, aber ich will auch hin. Kiki sag bescheid wann es los geht, dann komme ich mit

-
Jaaaa da hab ich Lust mitzureisen, aber auch mal selber hinzureisen. Bin also gespannt auf Euren Bericht

-
Ja.... warum nicht. Sag doch Bescheid, wenn Ihr da die Planungen anfangt.

-
Hallo Manuela,
tolles Reise und ich finde es in Holland auch immer sehr schön.
Ich konnte jetzt allerdings nirgendwo rauslesen, warum das ausschließlich für Fußhupen möglich ist. Sind die Kabinen zu klein?
-
Ich wünsche guten Flug und viele unvergessliche Erlebnisse

-
Also den Hund angehen, mit einem Stock rumwedeln oder sonstwie bedrohen halte ich für falsch.
Wichtig ist, den Rücken durchzudrücken und mit dem Oberkörper ein paar Grad vorbeugen. Kommen Sie Dir zur nahe nimmst Du die Hand hoch wie auf so einem Stopp-Schild und rufst auch Stopp. Die Sprache ist egal, die achten auf Deine Körperhaltung. Damit signalisiert Du, dass Du der Chef bist.
Danach drehste Dich wieder in die Laufrichtung und gehst mit hoch erhobenem Haupt im normalen Tempo weiter. Notfalls wiederholst Du den Vorgang.Ich habe auf den 350km Jakobsweg nur 1x ein Hunderudel getroffen, die waren anhänglich, haben mich aber komplett in Ruhe gelassen. Sie sind mir nur ca. 5km gefolgt, bevor es Ihnen zu heiß wurde.
-
So, ich habe jetzt mal einiges nachgelesen.... ist ja eine unglaubliche Reise.... bin total neidisch.

Genießt Eure letzten Momente, bevor es auf den langen Heimweg geht. -
Die Reise hat mir gut gefallen, die Fotos sind toll.

Falls Du doch mal jemanden mitnehmen möchtest, würde ich das nächste Mal gerne mit Dir nach HGK fliegen.... natürlich jeder in seiner eigenen komfortablen Suite ;D
-
ja Hallo, das ist ja mal ein Zimmerchen.... gefällt mir ja irgendwo, aber Platzangst bekäme ich aus.
Sind ja tolle Bilder, ich wußte auch nicht, das HGK solche Ecken zu bieten hat
-
Ach das sieht ja klasse aus.... schöne Fotos und Eindrücke

Ich hätte jetzt auch hinfliegen können, habe ja viel Tagesfreizeit

-
Hallo Silke,
ich überlege gerade ob Ihr schon da seid, aber ich glaube nicht. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und freue mich sehr auf Fotos und den Bericht.
Viel Spaß

-
Ach schöne Fotos von den Viechern....
sieht jetzt schon nach einer gelungenen Reise aus.
-
Hallo Angelika,
die Reise hört sich ganz nach Dir an
und liest sich wirklich schön. Da wünsche ich Euch eine tolle Reise und uns viele schöne Fotos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!