Also die Bilder von Deinem Strandspaziergang sind spitze superschön!!!
Mir hat der Darß auch super gefallen, ich würde jederzeit wieder hin fahren.
Also die Bilder von Deinem Strandspaziergang sind spitze superschön!!!
Mir hat der Darß auch super gefallen, ich würde jederzeit wieder hin fahren.
Die Löger-Hüttn gefällt mir
Sansibar...is ja geil Das finde ich super und freue mich auf Bericht und Fotos, denn da will ich auch noch hin.
Wie ich hier lese muss ich das zusammen mit Tansania machen ;D.... also wird es so gemacht
egal ob zu zweit oder alleine... es ist schön
Ja, das Essen sieht schon auf den Fotos SCHWER aus
Viel Spaß weiterhin....
Ach ja schön Fotos.... und mal so richtig ausspannen und Käffchen trinken ist doch super
Die Fotos sind schön, aber so lange in der HÜtte.... ist ja Wahnsinn.
Das so wenig Kraniche zur richtigen Licht-Zeit kommen, da kann man nix machen, ist nur schade für Euch.
Weiterhin viel Spaß.
Ich habe hotmail und bekomme seit eben wieder Mails
Ach das ist doch wieder diskriminierend.... nur Fußhupen zugelassen
Kannste mur da mal Namen der Reederei oder der Reise sagen. Das würde mich auch intetessieren....
Danke.
Über Silvester fahre ich in ein 4* Wellness-Hotel nach Zwiesel (Bayerischer Wald).
Im November geht es nach Kuba
und im Frühjahr nach Rumänien oder Albanien.
Da ich durch meine diesjährige Kur zwei Wochen Urlaub spare und damit nächstes Jahr acht Wochen Urlaub habe, wird also noch gut was dazu kommen können ;D
Das sind ja mal wieder geile Fotos.... der Hammer. Ich kenne Putbus und fand es einer der schrecklisten Orte überhaupt auf dieser Welt. Wie Du schon sagst, alles hergerichtet, aber tot.... ganz schlimm.
Sag mal :Angel, könnte ich eine Kopie des Fotos mit den Steintürmen erhalten und auf meine Terrasse hängen? Erinnert mich sehr an den Jakobsweg.
Schöne Tour .... viel Spaß noch
Also mir wäre das Programm viel zu stressig... könnt Ihr denn alles überhaupt richtig besichtigen oder fahrt Ihr überall nur so dran vorbei? Bekommt Ihr auch von Land und Leuten was mit?
Ich bin spät dran, aber ich wünsche Euch trotzdem eine tolle Reise. Bin aber sicher, dass es Euch gefallen wird, denn Norwegen ist einfach spitze!
Deutschlandspiel
1:2
Also ich fand das Spiel großen Mist.
Wie kann man denn soooo viele Chancen haben und nur ein Tor schießen.... so viel Unvermögen bei 11 Kerlen ist ja dann doch unfassbar.
Wer so rumgondelt, erhält die Quittung, die werden jedenfalls NICHT Europameister.
also ich würde sagen
Deutschland - Polen
2:1
ich lege noch eins drauf....
3:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!