Juhuuuu,
ich habe es nun auch endlich mal geschafft, alles nachzulesen. Die bestrickten Palmen finde ich super... das sieht man jetzt immer öfter auf der Welt.
Wünsche Euch noch viel Spaß >""§
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Juhuuuu,
ich habe es nun auch endlich mal geschafft, alles nachzulesen. Die bestrickten Palmen finde ich super... das sieht man jetzt immer öfter auf der Welt.
Wünsche Euch noch viel Spaß >""§
Ja, die Angela hat es drauf ;D
So, ich habe mich für Montenegro im April entschlossen. Reiseführer habe ich am Wochenende gekauft.
Eigentlich wollte ich Anfang April, aber dann kommt der Benno noch mal für zwei Wochen in Urlaubspflege, also wird es Mitte April bis ich los komme.
Ich finde die Bilder auch grandios ![]()
Das ist ja genau mein Wetterchen, ich liebe die Stürme und die tosenden Wellen, fliegen würde ich dann aber nicht :o Ich bin entschieden seefester als fliegefest ;D
Ich würde auch sofort buchen, der Norden ist super ![]()
Ja Angelika, es gibt dann richtige Kassenhäuschen an denen die Massen vorbei strömen.
In Sevilla haben wir es geemacht, aber in Granada nicht.
Bezahlen müssen und dann keine richtigen Kerzen bekommen, das kann ich ab... ![]()
Also die Internetverbindung ist enorm schlecht, aber ich versuche mal "Tag 1 nach dem wahnsinnigen Piloten" zu beschreiben. Fotos füge ich dann später ein.
Als ich gestern vom Flughafen ins Hotel fuhr, waren wir nur vier Leute, denn unser Flug war ja verspätet und auch der EINZIGE der noch landete. Abendessen gab es nicht mehr, aber ich brauchte dringend Alkohol. Die Bar unseres Hotels war nicht zu benutzen, denn auf die krassen Regenfälle sind die Spanier nicht vorbereitet, das ganze EG des Hotels stand unter Wasser. Wir sind dann ins Nachbarhotel und haben uns noch einige Gin/Tonis gegönnt ;D
Ich habe noch nie so entspannt und glücklich geschlafen, wie in dieser Nacht.
Hat die Kommunikation zwischen Cockpit/Crew und den Passagieren denn gar nicht funktioniert?
Situation erklären - beruhigen - ständig aktualisierte Durchsagen?
Es gab keine Durchsagen und ganz ehrlich, glaube ich auch nicht, dass der Pilot dafür Zeit hatte. Der Flieger war ein Spielball von Wind und Wetter. Er schwankte unglaublich von rechts nach links und nach einem Blitz hüpfte er im Donner noch zusätzlich auf und ab. Dann kam der Sturm und Regen dazu und wir sackten zwischendurch um einige Meter tief ab, worauf die Maschine gleich vorne wieder hoch gezogen wurde. Ich bin von vielen Dingen überrascht. Zum einen, dass der Flieger das ausgehalten hat. Ständig ging das Licht aus und an, die Verkleidung wurde hin und her gezerrt und verschob sich an den Übergängen enorm. Im Nachhinein ist es beruhigend zu wissen, wieviel der Flieger ertragen kann.
Ich habe mich mit aller Macht an den Vordersitz geklammert und war so unendlich hilflos. Als um mich herum die ersten weinten und schrien, konnte ich auch nicht anders. Plötzlich kam die Küstenlinie in Sicht, wir waren also durch die Wolken, was aber nichts besser machte, denn jetzt konnte man die Ausmaße erkennen, wie sehr der Flieger schwankte..... als wir endlich aufgesetzt hatten, haben alle geklatscht, Beifall gerufen und vor Begeisterung gepfiffen....
Hallo Petra, würdest Du die Kommentare bitte in einen eigenen Thread absplitten?
Danke schön.
Das war mein schrecklister Flug [size=36pt]EVER!!!!!!!!!![/size]
Ich kann nicht glauben dass ich den überlebt habe.... wir sind die EINZIGEN gewesen die hier im Gewitter gelandet sind, alle anderen Flieger wurden nach Cordoba umgeleitet. Unser Pilot war scheinbar ein ganz HARTER. Ich habe wirklich gedacht das war es... der ganze Flieger hat geschrien und geweint.... ![]()
Ist für den Rückflugtag schlechtes Wetter voraus gesagt, fahre ich mit der Bahn oder mit dem Auto.... das garantiere ich Euch!!!
Endlich ist es wieder soweit.... ich habe Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub.
Morgen machen der Johann und ich noch eine entspannte Runde, bevor wir nach Dortmund aufbrechen, wo der Johann bei der Rasselbande seinen Urlaub verbringen wird, während ich von Düsseldorf um 15.50Uhr mit AB3224 nach Malaga fliege.
In Torremolinos werde ich im Hotel Sol Don Pedro meinen Reisefreund Dietmar aus Leipzig treffen. Gemeinsam haben wir ein Auto gemietet, mit dem wir das schöne Andalusien entdecken wollen.
Ich freue mich sehr auf den Urlaub, auch wenn die Wettervorausschau nicht gut aussieht. Ich werde hier regelmäßig berichten >""§
ich finde es toll vom Reiseführer, dass er abends noch mit los zieht.... da ist so ein Reisebericht auch nicht wirklich wichtig, wenn man vor Ort noch was erleben kann. Den Bericht kann man ja nachschreiben.
Rio.... schon alleine dieser Name löst Faszination aus, finde ich. Viel Spaß.
Ein Goldfisch fällt ins Wasser (mit Goldie Hawn)
Radetzky Marsch
Uganda..... tja also, das habe ich so gar nicht auf meiner Urlaubsliste, deshalb bin ich sehr gespannt, was Du berichten wirst. Vielleicht schafft es das Land ja dann auf meine Liste ![]()
Ich kann ihn öffnen, ohne irgendwelche Hinweise, aber ich kann Dich beruhigen, es steht noch nichts drin ;D
Also da habe ich es richtig gut, meine direkte Kollegin will eigentlich nie in den Urlaub, daher kann ich immer gehen wann ich will und der Chef ist immer froh, wenn wir alles bis Ende des Jahres weg haben.
Da bin ich hier allerdings die Einzige.....
Was ist denn genau Euer Problem mit den Arbeitgebern? Wollen die Euch nicht so lange weg lassen oder passen denen Eure Zeiten nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!