Bis zum Hals im Wasser :o das ist nix für mich! Da fahre ich lieber im April mit einem Bekannten nach Montenegro. Das ist mal mein erstes Ziel für 2016.....
Beiträge von Anja R.
-
-
Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und guten Flug

-
ich habe mich extra für die Nachmittagsschicht entschieden, damit wir entspannt anreisen und einen Parkplatz suchen können. Nachmittags ist die "Besuchszeit" ja etwas kürzer, aber ich denke nach 4 Stunden kann ich dann auch nicht mehr.

-
Wir sind in Torremolinos in diesem Hotel:
http://de.visitcostadelsol.com/unterkunft/hot…on-pedro-p12391
Ich habe das im Internet gefunden und die Pauschalreise dann bei TUI bzw. 1-2-Fly gebucht. Es geht mir immer um ein günstiges, aber ordentliches Hotel. Ich zahle 427€ für das EZ, inkl. Flug und HP für die eine Woche. Das war ein sogenannter Tagesdeal und ich fand den Preis ganz gut. Ich gebe dann lieber mehr Geld vor Ort aus, für Dinge-die-man-nicht-braucht ;D , ein paar Gin/Tonic und Unvorhersehbares.
Mein Reisefreund aus Leipzig kommt ja mit und zusammen haben wir uns für die Woche ein Auto gemietet. Wie schon erwähnt, habe ich den Eintritt in die Alhambra auch dingfest gemacht. Mein Reiseführer ist gestern angekommen und ich werde den mal durcharbeiten und schauen was ich alles sehen MUSS.
-
Mal eine ganz eigenwillige Art die Tür zu öffnen....

-
Jetzt biste schon wieder zurück und hier ist zur Begrüßung ist das Wetter total trüb.
-
-
Ach schön, Ihr habt ja noch einen ganzen Tag. Wünsche Euch dann auch eine gute Heimreise >""§
-
Also die Farben finde ich auch super krass und schön. Man könnte es nicht beschreiben, wenn man es nicht sehen würde.
Da wo Du an der Felsecke stehst und die Condore beobachtest, könnte ich niemals hin. Ich würde mir vor Höhenangst sonstwo hin machen. Mir wurde schon beim zuschauen übel und ich war versucht Dich da vom Bildrand wegzuziehen

-
So....ich hatte ja lange keine Perspektive für den Herbst. Habe dieses Jahr mein Badezimmer komplett umgebaut und das hat finanztechnisch einfach zu dolle reingehausen. Ich dachte immer da kann ich mir einfach keinen Urlaub mehr leisten.
Der Sanitärfuzzi hat sich aber gnädig gezeigt und mir noch mal einen saftigen Rabatt gegeben ;D Den habe ich gestern Abend gleich umgesetzt und zwar in eine 1-wöchigen Andalusien Reise vom 01.11. bis 08.11.2015

Ich fahre zusammen mit meinem Reisefreund Dietmar aus Leipzig. Wir haben ein Standorthotel und fahren die Sehenswürdigkeiten dann sternförmig an.I gfrei mi narrisch :,.)
-
Ach wieder herrliche Fotos mit einem schönen blauen Himmel. Das Pampasgras habe ich auch im Garten, aber es gedeiht erst dieses Jahr so richtig gut.
Porto (und auch Lissabon) muss ich unbedingt mal einplanen. Sieht alles sehr schön aus.
-
Ich liebe Wellen und das Meer, die Fotos sind wirklich toll.

Weiterhin einen schönen Urlaub.
-
Du MUßT die Zecken rausmachen, sobald Du sie siehst oder spürst. Jede Zecke kann ja Krankheiten übertragen und je mehr Möglichkeiten sie haben zu saugen, desto größer ist die Gefahr, dass etwas passiert. Findest Du dicke, fette, schon abgefallene Zecken im Haus, dann haste Dein Tier aber ewig nicht angefasst.

Kauf Dir eine gute Zeckenzange, aber nicht so einen Plastikscheiß und dann setzt Du an, drehst ein bißchen und ziehst gleichzeitig. Geht locker leicht, wenn man es einige Male gemacht hat. Solltest Du unsicher wegen der Wunde sein, tupf irgendwas Hochprozentiges zur Desinfektion drauf.
Ich bin gegen Spot Ons, weil die nachweislich auch krebserregend sind! Ich halte auch nichts davon immerzu solche Anti-Zecken-Halsbänder zu tragen, weil die Katze dann einem permanenten chemischen Nebel ausgesetzt ist! Beides solltest Du unbedingt bedenken. >""§
-
Johann (der gerne Hirsche jagt :D)
-
Es heißt ja auch, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen....
und Du hattest gleich am Anfang sehr viel zu erzählen.
Ich freue mich auf Deinen Bericht von Machu Picchu.... da möchte ich ja auch gerne mal hin.
-
Herrlich..... da freue ich mich auch wieder drauf, aber erst, wenn es draußen knackig kalt ist.

-
Christiane F.
-
Das finde ich auch eine tolle Kombination.
Kannst Du denn nicht mit im Wohnmobil schlafen?
-
Na das ist doch spitze!!!

-
Das ist ja eine tolle Gegend. Gefällt mir gut

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!