Ein Goldfisch fällt ins Wasser (mit Goldie Hawn)
Beiträge von Anja R.
-
-
-
-
Radetzky Marsch
-
Uganda..... tja also, das habe ich so gar nicht auf meiner Urlaubsliste, deshalb bin ich sehr gespannt, was Du berichten wirst. Vielleicht schafft es das Land ja dann auf meine Liste

-
Ich kann ihn öffnen, ohne irgendwelche Hinweise, aber ich kann Dich beruhigen, es steht noch nichts drin ;D
-
Also da habe ich es richtig gut, meine direkte Kollegin will eigentlich nie in den Urlaub, daher kann ich immer gehen wann ich will und der Chef ist immer froh, wenn wir alles bis Ende des Jahres weg haben.
Da bin ich hier allerdings die Einzige..... -
Was ist denn genau Euer Problem mit den Arbeitgebern? Wollen die Euch nicht so lange weg lassen oder passen denen Eure Zeiten nicht?
-
-
Bis zum Hals im Wasser :o das ist nix für mich! Da fahre ich lieber im April mit einem Bekannten nach Montenegro. Das ist mal mein erstes Ziel für 2016.....
-
Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und guten Flug

-
ich habe mich extra für die Nachmittagsschicht entschieden, damit wir entspannt anreisen und einen Parkplatz suchen können. Nachmittags ist die "Besuchszeit" ja etwas kürzer, aber ich denke nach 4 Stunden kann ich dann auch nicht mehr.

-
Wir sind in Torremolinos in diesem Hotel:
http://de.visitcostadelsol.com/unterkunft/hot…on-pedro-p12391
Ich habe das im Internet gefunden und die Pauschalreise dann bei TUI bzw. 1-2-Fly gebucht. Es geht mir immer um ein günstiges, aber ordentliches Hotel. Ich zahle 427€ für das EZ, inkl. Flug und HP für die eine Woche. Das war ein sogenannter Tagesdeal und ich fand den Preis ganz gut. Ich gebe dann lieber mehr Geld vor Ort aus, für Dinge-die-man-nicht-braucht ;D , ein paar Gin/Tonic und Unvorhersehbares.
Mein Reisefreund aus Leipzig kommt ja mit und zusammen haben wir uns für die Woche ein Auto gemietet. Wie schon erwähnt, habe ich den Eintritt in die Alhambra auch dingfest gemacht. Mein Reiseführer ist gestern angekommen und ich werde den mal durcharbeiten und schauen was ich alles sehen MUSS.
-
Mal eine ganz eigenwillige Art die Tür zu öffnen....

-
Jetzt biste schon wieder zurück und hier ist zur Begrüßung ist das Wetter total trüb.
-
-
Ach schön, Ihr habt ja noch einen ganzen Tag. Wünsche Euch dann auch eine gute Heimreise >""§
-
Also die Farben finde ich auch super krass und schön. Man könnte es nicht beschreiben, wenn man es nicht sehen würde.
Da wo Du an der Felsecke stehst und die Condore beobachtest, könnte ich niemals hin. Ich würde mir vor Höhenangst sonstwo hin machen. Mir wurde schon beim zuschauen übel und ich war versucht Dich da vom Bildrand wegzuziehen

-
So....ich hatte ja lange keine Perspektive für den Herbst. Habe dieses Jahr mein Badezimmer komplett umgebaut und das hat finanztechnisch einfach zu dolle reingehausen. Ich dachte immer da kann ich mir einfach keinen Urlaub mehr leisten.
Der Sanitärfuzzi hat sich aber gnädig gezeigt und mir noch mal einen saftigen Rabatt gegeben ;D Den habe ich gestern Abend gleich umgesetzt und zwar in eine 1-wöchigen Andalusien Reise vom 01.11. bis 08.11.2015

Ich fahre zusammen mit meinem Reisefreund Dietmar aus Leipzig. Wir haben ein Standorthotel und fahren die Sehenswürdigkeiten dann sternförmig an.I gfrei mi narrisch :,.)
-
Ach wieder herrliche Fotos mit einem schönen blauen Himmel. Das Pampasgras habe ich auch im Garten, aber es gedeiht erst dieses Jahr so richtig gut.
Porto (und auch Lissabon) muss ich unbedingt mal einplanen. Sieht alles sehr schön aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!