1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Anja R.

Beiträge von Anja R.

• Kommentare zu Andalusien 01. - 08. November 2015

• Anja R.
    • 2. November 2015 um 00:52

Das war mein schrecklister Flug [size=36pt]EVER!!!!!!!!!![/size]
    Ich kann nicht glauben dass ich den überlebt habe.... wir sind die EINZIGEN gewesen die hier im Gewitter gelandet sind, alle anderen Flieger wurden nach Cordoba umgeleitet. Unser Pilot war scheinbar ein ganz HARTER. Ich habe wirklich gedacht das war es... der ganze Flieger hat geschrien und geweint.... ;(

Ist für den Rückflugtag schlechtes Wetter voraus gesagt, fahre ich mit der Bahn oder mit dem Auto.... das garantiere ich Euch!!!

• Kommentare zu Andalusien 01. - 08. November 2015

• Anja R.
    • 31. Oktober 2015 um 21:14

Endlich ist es wieder soweit.... ich habe Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub.

Morgen machen der Johann und ich noch eine entspannte Runde, bevor wir nach Dortmund aufbrechen, wo der Johann bei der Rasselbande seinen Urlaub verbringen wird, während ich von Düsseldorf um 15.50Uhr mit AB3224 nach Malaga fliege.

In Torremolinos werde ich im Hotel Sol Don Pedro meinen Reisefreund Dietmar aus Leipzig treffen. Gemeinsam haben wir ein Auto gemietet, mit dem wir das schöne Andalusien entdecken wollen.

Ich freue mich sehr auf den Urlaub, auch wenn die Wettervorausschau nicht gut aussieht. Ich werde hier regelmäßig berichten >""§

• Aufbruch nach Südamerika mit Live Bericht

• Anja R.
    • 22. Oktober 2015 um 13:20

ich finde es toll vom Reiseführer, dass er abends noch mit los zieht.... da ist so ein Reisebericht auch nicht wirklich wichtig, wenn man vor Ort noch was erleben kann. Den Bericht kann man ja nachschreiben.

Rio.... schon alleine dieser Name löst Faszination aus, finde ich. Viel Spaß.

• Wortkette der Assoziationen II

• Anja R.
    • 22. Oktober 2015 um 08:53

Ein Goldfisch fällt ins Wasser (mit Goldie Hawn)

• Anja R.
    • 20. Oktober 2015 um 21:16

Mettwurst

• Anja R.
    • 14. Oktober 2015 um 08:41

Tiefe

• Anja R.
    • 7. Oktober 2015 um 08:23

Radetzky Marsch

• Kommentare zu Uganda

• Anja R.
    • 6. Oktober 2015 um 09:50

Uganda..... tja also, das habe ich so gar nicht auf meiner Urlaubsliste, deshalb bin ich sehr gespannt, was Du berichten wirst. Vielleicht schafft es das Land ja dann auf meine Liste :D

• Anja R.
    • 6. Oktober 2015 um 09:41

Ich kann ihn öffnen, ohne irgendwelche Hinweise, aber ich kann Dich beruhigen, es steht noch nichts drin ;D

• Wohin geht die Reise 2016

• Anja R.
    • 5. Oktober 2015 um 09:59

Also da habe ich es richtig gut, meine direkte Kollegin will eigentlich nie in den Urlaub, daher kann ich immer gehen wann ich will und der Chef ist immer froh, wenn wir alles bis Ende des Jahres weg haben.
    Da bin ich hier allerdings die Einzige.....

• Anja R.
    • 5. Oktober 2015 um 09:21

Was ist denn genau Euer Problem mit den Arbeitgebern? Wollen die Euch nicht so lange weg lassen oder passen denen Eure Zeiten nicht?

• Anja R.
    • 5. Oktober 2015 um 09:19

Winter

• Anja R.
    • 4. Oktober 2015 um 20:40

Bis zum Hals im Wasser :o das ist nix für mich! Da fahre ich lieber im April mit einem Bekannten nach Montenegro. Das ist mal mein erstes Ziel für 2016.....

• Anja R.
    • 2. Oktober 2015 um 23:00

Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und guten Flug :kkorken

• Wohin geht die Reise 2015?

• Anja R.
    • 25. September 2015 um 14:29

ich habe mich extra für die Nachmittagsschicht entschieden, damit wir entspannt anreisen und einen Parkplatz suchen können. Nachmittags ist die "Besuchszeit" ja etwas kürzer, aber ich denke nach 4 Stunden kann ich dann auch nicht mehr. :D

• Wohin geht die Reise 2015?

• Anja R.
    • 25. September 2015 um 13:15

Wir sind in Torremolinos in diesem Hotel:

http://de.visitcostadelsol.com/unterkunft/hot…on-pedro-p12391

Ich habe das im Internet gefunden und die Pauschalreise dann bei TUI bzw. 1-2-Fly gebucht. Es geht mir immer um ein günstiges, aber ordentliches Hotel. Ich zahle 427€ für das EZ, inkl. Flug und HP für die eine Woche. Das war ein sogenannter Tagesdeal und ich fand den Preis ganz gut. Ich gebe dann lieber mehr Geld vor Ort aus, für Dinge-die-man-nicht-braucht ;D , ein paar Gin/Tonic und Unvorhersehbares.

Mein Reisefreund aus Leipzig kommt ja mit und zusammen haben wir uns für die Woche ein Auto gemietet. Wie schon erwähnt, habe ich den Eintritt in die Alhambra auch dingfest gemacht. Mein Reiseführer ist gestern angekommen und ich werde den mal durcharbeiten und schauen was ich alles sehen MUSS.

• Open the door please...

• Anja R.
    • 23. September 2015 um 21:17

Mal eine ganz eigenwillige Art die Tür zu öffnen.... {a

• Kommentare zu: Live aus den Neuenglandstaaten im September 2015

• Anja R.
    • 23. September 2015 um 09:12

Jetzt biste schon wieder zurück und hier ist zur Begrüßung ist das Wetter total trüb.

• Anja R.
    • 23. September 2015 um 08:55

Gefängnis

• Kommentare zu: Porto und Umgebung

• Anja R.
    • 22. September 2015 um 09:11

Ach schön, Ihr habt ja noch einen ganzen Tag. Wünsche Euch dann auch eine gute Heimreise >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5