Das war dann aber eine wahnsinnig lange Rückreise. Ihr habt ja alles überstanden und jetzt holt Euch der Alltag wieder so langsam ein.
Was sind das eigentlich für Safetycards von denen Ihr immer sprecht? ![]()
Das war dann aber eine wahnsinnig lange Rückreise. Ihr habt ja alles überstanden und jetzt holt Euch der Alltag wieder so langsam ein.
Was sind das eigentlich für Safetycards von denen Ihr immer sprecht? ![]()
Wow Erhard, das hört sich wieder super an. ![]()
Ich beneide Euch und wünsche Euch aber viel Spaß und gute Erholung.
Ich finde die Fotos auch sehr schön und stimmungsvoll..... und so ein Urlaub geht ja immer viel zu schnell zu Ende.... :-\
Cujo (der Beste aller Stephen King....meiner Meinung nach)
Ich bin auch ziemlich gespannt auf das Fettnäpfchen ![]()
Ansonsten liest sich der Bericht doch sehr erholsam ![]()
boah.....ich hab echt keinen Schimmer ![]()
Falafel bei Petra ;D
boah schöne Fotos. Mir gefällt der weiße Vogel auf dem Stein am Besten. Schön, wie das Wasser verschwommen aufgenommen wurde und der Fels mit dem Vogel so klar.... TOP ![]()
ÜBERdosis Drogen
Also die Zimmer sehen einfach aus, aber wenn alles sauber und ordentlich ist, finde ich, ist das kein Problem. Man kann das Geld ja lieber für Ausflüge ausgeben.
Der Strand ist der Hammer....so schön menschenleer....herrlich ![]()
Weiterhin viel Spaß.
Die neue Kamera macht wirklich traumhafte Fotos. Besonders Bild 2 gefällt mir supergut. ![]()
Ja, der Johann ist ein ganz anderer Hund als seine Vorgänger. Man merkt deutlich den Unterschied von meinen in Liebe angeschafften und aufgezogenen Bernern und den Tierschutz Hunden, die oft schon mehrfach herumgereicht wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!