boah schöne Fotos. Mir gefällt der weiße Vogel auf dem Stein am Besten. Schön, wie das Wasser verschwommen aufgenommen wurde und der Fels mit dem Vogel so klar.... TOP
Beiträge von Anja R.
-
-
ÜBERdosis Drogen
-
Also die Zimmer sehen einfach aus, aber wenn alles sauber und ordentlich ist, finde ich, ist das kein Problem. Man kann das Geld ja lieber für Ausflüge ausgeben.
Der Strand ist der Hammer....so schön menschenleer....herrlich
Weiterhin viel Spaß.
-
Die neue Kamera macht wirklich traumhafte Fotos. Besonders Bild 2 gefällt mir supergut.
Ja, der Johann ist ein ganz anderer Hund als seine Vorgänger. Man merkt deutlich den Unterschied von meinen in Liebe angeschafften und aufgezogenen Bernern und den Tierschutz Hunden, die oft schon mehrfach herumgereicht wurden.
-
-
Ich bin auch sehr gespannt auf Euren Bericht, weil ich ja demnächst auch nach Sri Lanka will.
Viel Spaß und gute Erholung >""§
-
-
Ich lösche auch immer alles raus. ich denke mir, dass ich zur Not ja auch alles wieder neu anlegen könnte, falls so eine Warnung mal echt sein sollte!!!!
Ich bin da auch extrem vorsichtig. :o
-
Schall und Rauch
-
-
-
ich finde auch, dass ist eine unglaubliche Reise.... tolle Fotos, superschöne Eindrücke!!!
-
Eine atemberaubende Reise, wirklich viele und superschöne Eindrücke.
-
-
ja Stephan, das hört sich in Deinem Slang doch gleich noch viel besser an.... ;D
-
Ich bin mir wirklich unsicher, ob es erlaubt ist, uns hier so neidisch zu machen.... ich muss das mal nachprüfen
-
Dumm und DÜmmer
-
-
Das Schiff läuft bei Sonnenuntergang und ruhiger See aus... kann es was schöneres geben
-
nervige AltpapiercontainerentleererLKWs ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!