Ich bin auch sehr gespannt auf Euren Bericht, weil ich ja demnächst auch nach Sri Lanka will.
Viel Spaß und gute Erholung >""§
Ich bin auch sehr gespannt auf Euren Bericht, weil ich ja demnächst auch nach Sri Lanka will.
Viel Spaß und gute Erholung >""§
Ich lösche auch immer alles raus. ich denke mir, dass ich zur Not ja auch alles wieder neu anlegen könnte, falls so eine Warnung mal echt sein sollte!!!!
Ich bin da auch extrem vorsichtig. :o
Schall und Rauch
ich finde auch, dass ist eine unglaubliche Reise.... tolle Fotos, superschöne Eindrücke!!!
Eine atemberaubende Reise, wirklich viele und superschöne Eindrücke.
ja Stephan, das hört sich in Deinem Slang doch gleich noch viel besser an.... ;D
Ich bin mir wirklich unsicher, ob es erlaubt ist, uns hier so neidisch zu machen.... ich muss das mal nachprüfen ![]()
Dumm und DÜmmer
Das Schiff läuft bei Sonnenuntergang und ruhiger See aus... kann es was schöneres geben ![]()
nervige AltpapiercontainerentleererLKWs ;D
So, ich habe jetzt mal alles nachgelesen.... die Wasserfälle haben mir ganz toll gefallen. Besonders die letzten Bilder so in der Gesamtheit sind sie schon sehr prachtvoll.
Ich habe ja auch schon Kreuzfahrten gemacht und finde eine Kabine mit Balkon auch sehr viel schöner.... gut das es so herum geklappt hat. Zuletzt war ich mit MSC unterwegs, auch so eine riesige Passagierzahl und das war mir eindeutig zu viel! Sind Eure Freunde da auch noch dabei?
Viel Spaß wünsche ich Euch noch. >""§
Ach hier gibt es extra ein Neujahrs-Thema.... hab ich wieder nicht gesehen
und schon alles im Sabbel-Thread rein geschrieben .... Trotzdem hier noch mal ein tolles neues Jahr für Euch. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!