ja Stephan, das hört sich in Deinem Slang doch gleich noch viel besser an.... ;D
Beiträge von Anja R.
-
-
Ich bin mir wirklich unsicher, ob es erlaubt ist, uns hier so neidisch zu machen.... ich muss das mal nachprüfen

-
Dumm und DÜmmer
-
-
Das Schiff läuft bei Sonnenuntergang und ruhiger See aus... kann es was schöneres geben

-
nervige AltpapiercontainerentleererLKWs ;D
-
So, ich habe jetzt mal alles nachgelesen.... die Wasserfälle haben mir ganz toll gefallen. Besonders die letzten Bilder so in der Gesamtheit sind sie schon sehr prachtvoll.
Ich habe ja auch schon Kreuzfahrten gemacht und finde eine Kabine mit Balkon auch sehr viel schöner.... gut das es so herum geklappt hat. Zuletzt war ich mit MSC unterwegs, auch so eine riesige Passagierzahl und das war mir eindeutig zu viel! Sind Eure Freunde da auch noch dabei?
Viel Spaß wünsche ich Euch noch. >""§
-
-
-
-
Ach hier gibt es extra ein Neujahrs-Thema.... hab ich wieder nicht gesehen
und schon alles im Sabbel-Thread rein geschrieben .... Trotzdem hier noch mal ein tolles neues Jahr für Euch. 
-
superschön, wenn die Hundis so einen Spaß haben. Auch lustig, wenn von ihr nur die Rute zu sehen ist und sie wie ein Flummi umherhümpft.

Ist ja der Wahnsinn wieviel Schnee Ihr habt.... hier ist nix.
-
Moppedsammlung
-
-
-
Hafern Kaffee
-
Österreichisch Wort für Wort

-
Wieder schöne Fotos und ja, der Fluß ist der Hammer. Ich kenne ja kaum was von Argentinien und so muss ich manches, was Du schreibst erst bei Onkel Google nachschlagen.
Also mir hilft eine Cola zwischendurch und ein Bier am Abend ja auch immer gut, bei solcher Hitze. Es sieht auch lustig aus, wenn man Deine Fotos sieht, wo alle sommerlich bekleidet sind, wenn man hier dick angezogen vor dem Ofen sitzt ;D
Ihr seid ja jetzt schon unterwegs und ich wünsche Euch viel Spaß. Trefft Ihr heute schon Deine ehemalige Arbeitskollegin?
-
Den Vogeldreck-Trick kannte ich noch nicht, aber dafür lese ich ja mit, dass ich gewappnet bin, falls ich mal hin will.
Ist aber schon der Hammer, mit was für merkwürdigen Tricks da gespielt wird. Gut das Ihr vorbereitet seid.Wollt Ihr eigentlich weiterhin so detailliert berichten? Ich gebe zu, dass ich das keine drei Monate durchhalten würde ;D
-
pie mal Daumen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!