superschön, wenn die Hundis so einen Spaß haben. Auch lustig, wenn von ihr nur die Rute zu sehen ist und sie wie ein Flummi umherhümpft. ![]()
Ist ja der Wahnsinn wieviel Schnee Ihr habt.... hier ist nix.
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
superschön, wenn die Hundis so einen Spaß haben. Auch lustig, wenn von ihr nur die Rute zu sehen ist und sie wie ein Flummi umherhümpft. ![]()
Ist ja der Wahnsinn wieviel Schnee Ihr habt.... hier ist nix.
Moppedsammlung
Hafern Kaffee
Österreichisch Wort für Wort ![]()
Wieder schöne Fotos und ja, der Fluß ist der Hammer. Ich kenne ja kaum was von Argentinien und so muss ich manches, was Du schreibst erst bei Onkel Google nachschlagen.
Also mir hilft eine Cola zwischendurch und ein Bier am Abend ja auch immer gut, bei solcher Hitze. Es sieht auch lustig aus, wenn man Deine Fotos sieht, wo alle sommerlich bekleidet sind, wenn man hier dick angezogen vor dem Ofen sitzt ;D
Ihr seid ja jetzt schon unterwegs und ich wünsche Euch viel Spaß. Trefft Ihr heute schon Deine ehemalige Arbeitskollegin?
Den Vogeldreck-Trick kannte ich noch nicht, aber dafür lese ich ja mit, dass ich gewappnet bin, falls ich mal hin will.
Ist aber schon der Hammer, mit was für merkwürdigen Tricks da gespielt wird. Gut das Ihr vorbereitet seid.
Wollt Ihr eigentlich weiterhin so detailliert berichten? Ich gebe zu, dass ich das keine drei Monate durchhalten würde ;D
pie mal Daumen
oh ja, das sieht ja auch toll aus.... die Natur kann schon superschöne Sachen zaubern.
Da hattet Ihr ja einen schönen Spaziergang.
Moin nach Arrrrrrrrrrrrrrrrgentina,
sieht ja super aus, was man in der Business Class so kredenzt bekommt. Ihr sehr natürlich auch schnieke aus ![]()
Hoffe der Schlaf hat Euch gut getan und Ihr startet nun ausgeruht in die nächsten 3 Monate.
Auch von mir noch mal Grüße vom Dümmer nach Argentinien >""§
Gute Reise und viele superschöne Eindrücke!!
Was für eine Scheiße..... naja Ihr habt ja gut reagiert und erst einmal nix bezahlt. Trotzdem, so etwas macht einem immer Bauschmerzen.
das ist ja der Hammer :o
Man wird verarscht, auch wenn man selbst dabei ist....unglaublich. Da ist man teilweise einfach machtlos. Am Besten man kauft nix, wo offensichtlich Fell dran ist, wobei man dann nicht weiß, ob irgendwo heimlich so etwas verarbeitet wurde..... SCHRECKLICH.
Tatortreiniger
Ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o
Der Udo.... so plötzlich.... ![]()
ja, ein super Lied.....
Der Johann wünscht Euch
Frohe Weihnachten
und
einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr
[img width=425 height=284]http://up.picr.de/20425995sd.jpg[/img]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!