Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es hier schon erwähnt hatte..... aber in Vietnam war es ziemich HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. Morgens springe ich also unter die Dusche und will mich eiskalt abbrausen..... ach ja eiskalt geht ja nicht, da die Wasserbehälter auf dem Dach stehen und 24 Stunden von der Hitze erwärmt werden.
Naja, wenigstens etwas erfrischt gehe ich zum Frühstück und da passiert es dann..... mir rinnt zum ersten Mal an diesem Tag der Schweiß den Rücken runter. Bis zum Mittagessen bin ich total nassgeschwitzt. Ich rieche ununterbrochen an mir, weil ich Panik habe, dass ich nach Schweiß rieche.
Irgendwann kaufe ich mir eine eiskalte Cola. Die ist wirklich eiskalt und das muss sie sein, weil sie nämlich nur Sekunden später schon lauwarm ist. Ich reiße die Dose auf, setze an und schlinge gierig dreiviertel der Dose die Kehle runter. Herrlich..... den Rest schütte ich gleich nach, wird ja sonst eh nur warm.
Für ein paar Sekunden verschafft mir die Cola Kühlung und stabilisert meinen Kreislauf.
Den Nachmittag über schwitze ich weiter, aber sobald ich wieder im Hotel bin, renne ich auf mein Zimmer, lasse alles sofort fallen und stürze unter die Dusche....mit Klamotten. Ich versuche wieder eiskalt zu duschen.... gelingt nicht....es ist so enttäuschend.
Danach geht es zum Abendessen. Wir gehen los und sobald ich sitze, bin ich schon wieder schweißgebadet. Ätzend!!!! Ich bestelle ein Festival. Der Kellner bringt es, setzt den Öffner an und es zischt. Auch das Bier ist eisgekühlt.... eigentlich trinke ich gar kein Bier, is mir aber egal, Hauptsache eiskalt.... ich setze die Flasche an und lasse mir das Bier fast in einem Zug durch die Kehle gleiten.....aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das tut gut.
Geht das mit der Hitze so weiter, werde ich noch zum Alkoholiker.
[img width=319 height=425]http://up.picr.de/20268169yv.jpg[/img]