Also das sieht nach einer super Tour und viel Entspannung aus.
Weiterhin so gutes Wetter!
Also das sieht nach einer super Tour und viel Entspannung aus.
Weiterhin so gutes Wetter!
Kamera nicht eingeschaltet und das Dir.....
Trotzdem weiterhin eine schöne Reise und sonniges Moppedwetter >""§
ach wie herrlich die grauen Schnauzen da so nebeneinander in der Hitze dösen.... das sind ja tolle Fotos....
Ist das ein verwirrter Kommentar von Petra oder ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen?
Gut, dass Du so einen langen Atem bei der Sucherei hattest ....
Eure Vierer-Runde sieht nett aus und das Essen total lecker!!!!
Also bei einer Forenkreuzfahrt bin ich auch dabei....!!! Wohin ist mir egal.
Heike
die Hurtigruten Reise habe ich vor zwei Jahren im März gemacht und kann sie wirklich sehr empfehlen!!!
Rudi Rüssel
Ich dachte schon gerade, Ihr seid einen Tag eher los gefahren, weil die Themen hier schon online sind
Na da wünsche ich auch allseits gute Fahrt und kommt gesund zurück >""§
Och da würde ich auch mitfahren.... mit dem Mopped ans Nordkap wollte ich schon immer, will aber keiner mit, ist allen zu kühl
Da ich im November erst mal nach Vietnam reise, habe ich noch keine großen Pläne für 2015.
Auf jeden Fall nach Spiekeroog mit meiner Nachbarin. Langeoog mit Johann über ein langes Wochenende. Das sind quasi Pflichtprogramme.....
Vielleicht eine Mopped Tour mit Petra irgendwo in den Osten
Sansibar ist auch mein Traum oder eine der Kanalinseln.
Ich würde sagen, je nachdem was der Geldbeutel und die Urlaubstage hergeben ;D
Für mich war es auch ein schöner Bericht, weil ich viele Stellen auch kenne. Ich mag die Nordsee lieber als die Ostsee, aber Hauptsache ich bin an der See ;D
Ich liebe Strandkörbe schon auch, kann das aber immer nur mal einen Tag machen, dann muss ich weiter. Mir fehlt einfach die Ruhe, um tagelang im Strandkorb zu liegen.
Schnaps (...das war sein letztes Wort )
Danke Petra! Eigentlich mag ich mich auf Fotos ja nicht so gerne, aber bei diesem Shooting sind wirlich viele dabei gewesen, die ich echt ansehnlich finde.
ich meine man sieht ja so aus, wie man aussieht, aber auf Urlaubsfotos sehe ich immer gruselig aus ;D
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich kommen durfte und stehe jederzeit wieder zur Verfügung.... auch ohne Fotos Shooting
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!