Wir haben eben die Flüge für Griechenland 2015 bei LH gebucht.
Ich bin total überrascht....kann man das denn jetzt schon? Ich dachte es gibt noch gar keinen Flugplan?!
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Wir haben eben die Flüge für Griechenland 2015 bei LH gebucht.
Ich bin total überrascht....kann man das denn jetzt schon? Ich dachte es gibt noch gar keinen Flugplan?!
Ich finde die Fotos in s/w irgendwie super, aber man hat immer die Ahnung, dass da noch mehr geht, also farblich gesehen meine ich. Trotzdem toll!
da muss ich auch mal herzhaft lachen... beheizte Strandkörbe.... ![]()
ist vielleicht eine Marktlücke.... wer weiß!
Hallöchen,
vielen Dank für die Winnetou Bilder... da kommen so schöne Erinnerungen hoch. Wir waren ja damals 1,5 Monate später in Kraotien unterwegs und an den Plitvicer Seen war da deutlich weniger los. Es gab überhaupt keine Schlangen und wir konnten uns überall fast ungehindert und ungesehen bewegen. Wahnsinn was für ein Unterschied, aber man sagte uns damals, dass die Saison für die Kroaten Mitte September zu Ende ist.....
Auch gut, dass ich nichts von den Bären wußte!!! ![]()
Sehr schöne Fotos und ein tolles Domizil habt Ihr nun. Lasst es Euch gut gehen....
Lou van Burg
Also ich wollte gerade schreiben, dass es sich lustig anhört, aber der kommt hier in der Lichtburg sicher nicht, aber siehe da..... er läuft! Ich bin total begeistert und werde ihn mir zeitnah anschauen...
Petra, vielleicht gehen wir zusammen.
Ach schön, in Karlovac haben wir auch immer Station gemacht, am Ortsausgang in Richtung Süden ist eine Kneipe auf der rechten Seite, da kann man schön draußen sitzen und den vorbei fahrenden Moppeds zuschauen.
Ja, die Großstädte sind für Moppedfahrer immer eine Qual!!
Asiatisches Restaurant
Super Fotos von der GoPro.... wann kann man schon einmal während des Fahrens fotografieren... das hat wirklich was.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Euch um die Tour beneide? Seufz!
das ist eine Menge Geld, das lohnt sich richtig.
na dann Herzlichen Glückwunsch....
auch wenn es ja noch ewig lange hin ist.... das man das jetzt schon buchen kann ![]()
Moin Petra und Friedrich,
ich wünsche Euch heute eine entspannte und sonnige Etappe bis Slowenien.....
Dort ist es sehr schön und vor allem günstig... Viel Spaß!
Also das sieht nach einer super Tour und viel Entspannung aus.
Weiterhin so gutes Wetter! ![]()
Kamera nicht eingeschaltet
und das Dir.....
Trotzdem weiterhin eine schöne Reise und sonniges Moppedwetter >""§
ach wie herrlich die grauen Schnauzen da so nebeneinander in der Hitze dösen.... das sind ja tolle Fotos.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!