Beiträge von Anja R.
-
-
-
Da unsere Hochzeit ins Corona-Wasser
gefallen ist, wollten wir trotzdem gerne mal unsere Hochzeitskleidung anziehen und schöne Erinnerungsfotos machen. Also haben uns an einem schönen Nachmittag im August Petra und Friedrich, für eine Fotosession, besucht. Petra hat sich bei über 30°C mächtig ins Zeug gelegt und uns in jeder erdenklichen Pose
fotografiert. Friedrich war der hochqualifizierte und motivierte HiWi und hat um uns herum immer alles in Schuß gehalten.
Hier möchte ich euch gerne einige Fotos zeigen:
-
-
-
Sieht ja nach einem gelungenen Tag aus.
Der Aufzug wäre mein Alptraum
-
Kreuzworträtsel
-
Nein, nur ihre rechte Gesichtshälfte ist gelähmt geblieben, das Gangbild ist wieder einwandfrei ✌
-
-
Wieder ganz tolle Fotos von einer schönen Reise
-
Was ist denn das auf dem zweiten Foto? Eine Decke? Sieht jedenfalls toll aus
-
-
Als Haushund??? Wie soll das gehen? Die zwei hier kann man nicht in einen normalen Alltag einer Familie integrieren. Das Leben mit denen ist ein ganz anderes.
Die schützen ihre Herde und zwar wortwörtlich.
Das Grundstück ist mit einem stabilen Zaun (20cm Beton in der Erde und 2,20m hoch über der Erde) umzäunt Und das bestimmt nicht zu Showzwecken.
Also wenn meine Freundin mal weg ist und ich da aufpasse, dann fühle ich mich seeeeehr sicher
-
Franzls Freund Toggy hat seit 6 Monaten eine Partnerin, die Yamo. Von 5 Lebensjahren hat sie die letzten vier im Tierheim verbracht. Sie hatte schon einen Schlagandall und ihre rechte Gesichtshälfte ist gelähmt. Es ist nicht einfach mit ihr, aber die Besitzerin bekommt das hin. Ich mag Yamo, sie ist so klar in ihrer Art 😍
links Toggy, rechts Yamo
-
Die Dusche ist ja superschön, die gefällt mir
-
-
Das sieht doch alles schon mal super aus
-
Um Mai/Juni werden wir mit den Moppeds nach Sardinien fahren
. Drei Wochen wollen wir unterwegs sein und auch an den Cinque Terre und dem Gardasee Station machen.
Ich war schon mal mit Mopped auf Sardinien, habe so viel geschwärmt und jetzt will Michi auch hin
-
Das sieht ja nach einem phantastischen Urlaub aus, so tolle Bilder und Eindrücke. Ich bin bei Südafrika ja eher etwas ängstlich, aber eurer Bericht macht wirklich Lust auf einen Trip
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!