Also ich beneide Euch auch....Mopped fahren in Kroatien ist wirklich toll, das wird Euch super gefallen.
Beiträge von Anja R.
-
-
Danke Manuela.
Auf den ersten Blick waren schon interessante Orte dabei. Mal sehen wann Johann und ich uns da mal an die Durchführung machen....

-
Müßt Ihr denn in Slowenien auch unbedingt auf die Autobahn? Wir sind dort nur über Land gefahren, dass ging gut!
-
-
-
Haste denn auch mal eine Hundehotel-Adresse hier im hohen Norden? ;D
Dann kann ich die auch mal antesten. -
Meinst Du wirklich, dass das keine Absicht war? Ich bin da eher anderer Meinung und glaube, dass die sich jetzt noch auf die Schulter klopfen wegen dieser grandiosen Tat, gleich so viele Menschen getötet zu haben....sehr traurig

-
Ach das ist doch schön, ich finde es auch super, wenn Hunde mal nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen sind! Ein schöner Bericht mit glücklichen Hundebildern.
Meine Freundin fährt mit ihren 5 Hunden auch ausschließlich in Hundehotels in Urlaub und ist auch immer begeistert.
-
-
-
Naja, aber ich denke auch, dass das abgeschossen wurde, war sofort mein erster Gedanke.
Wäre ja auch ein Zufall, wenn das ausgerechnet über Kriegsgebiet abstürzt, ohne Kriegsgegner-Beteiligung.... -
San Francisco
-
Ich habe mir auch gestern erst bewußt gemacht, dass die Asienflüge diese Route nehmen und ich im November eventuell auch über die Ukraine fliege....ein sehr mulmiges Gefühl, wo ich doch eh schon solche Flugangst habe.
Das hat jetzt aber schon einen ganz neuen Charakter, wenn die Russen (so steht es heute in unserer Tageszeitung) jetzt schon Zivilflieger abschießen!!!
-
-
-
Berieselung
-
Leider kann ich momentan weder den Link öffnen, noch das Thema, wenn ich das bei Google eingebe. Ist scheinbar total überlastet. Ich versuche es später noch einmal.
-
-
Also aus den Äußerungen kann man ja wirklich nur Bahnhof verstehen. Seid einfach froh, dass Ihr nach langem hin und her das Geld zurück bekommen habt, das ist ja das wichtigste nach all den Scherereien....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!