Beiträge von Anja R.
-
-
-
-
-
-
Niederlande
-
-
-
So, wir sind wieder zurück ..... ohne Alfons >""§
Alfons hat seine Bewerber gleich um den Finger gewickelt und mit dem Junior gekuschelt.....da war das Thema eigentlich schon durch. Dann hat er sich noch brav mit übereinander geschlagenen Beinen neben den Kaffeetisch gelegt und großes Entzücken ausgelöst.
Ich habe bei dem Gespräch nichts verschwiegen und jede Unart oder Eigenheit angesprochen. Manches habe ich tausend Male wiederholt, damit auch ja nix schief geht. Ich werde vorerst in täglichem Kontakt mit Alfons uns seiner Familie bleiben. Die Bewerber können Alfons auch mit zur Arbeit nehmen und dort hat er selbst sogar einen Job, den er erledigen kann
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und er wird dort glücklich. Jetzt schlafe ich erst mal eine Woche durch....
Schönes Wochenende noch
-
Morgen um 11Uhr bin ich in Warstein. Dort gibt es eine Familie, die den Alfons gerne nehmen möchte. Ich schau mir das an, schaue wie Alfons sich dort gibt und dann entscheide ich mich.
Meinen Besuch nehme ich einfach mit.Die Familie hat Alfons über Facebook gefunden. Welcher Eintrag, ob jetzt von Dir Petra oder anderen Freunden, weiß ich aber nicht.
Drückt dem Alfons die Daumen.... dass das die richtige Familie für ihn ist
-
Da sind ja einige herrliche Bilder dabei..... RESPEKT.
-
-
Automobil
ich trinke weder Bier noch Schnaps, habe aber ewig in der Gastronomie gearbeitet.....
-
Super gemacht....
Vielen Dank Petra
-
fliegen
Maxi
dunkel --> Köstritzer, weil es ein dunkles Bier isthier oben im Norden kippt man den Schnapps in eins weg und nippt nicht daran, deshalb soll man nicht lange rumreden vor dem Trinken, sondern das Gesöff einfach runter kippen, deshalb den Kopf in den Nacken
dazu passt dann wieder der Wacholder, denn das ist der meistgetrunkenste Schnapps in Ostwestfalen-Lippe (meine Heimat), entweder eiskalt oder schappwarm ;D
-
-
-
-
-
Ach so, dann war das er mehr auf "der Hund" bezogen.... verstehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!