Beiträge von Anja R.
-
-
Ach Du scheiße, der sah ja runtergekommen aus.... und jetzt so ein Prachtkerl. Ich dachte Pampa wäre ein Mädchenname.... ;D auf jeden Fall gehört er schon zu den Grauen Schnauzen wie man sieht....
-
-
Du gehst bei diesen Temperaturen in ein Zelt.... dann biste ja jetzt gut durch
-
A pro pro Dubrovnik
die alte Stadt an sich ist schön, aber so was von überlaufen, dass man sie am Besten nur oberhalb von der Küstenstraße anschaut. Inmitten der kleinen Gassen wird man immerzu tot getreten. Auch ein Plätzchen in einem Cafe war nur sehr schwer zu ergattern. Mir hat es dort deshalb nicht so gut gefallen.... -
Also vier Tage für die Plitwicer sind natürlich ein Traum, wir hatten dort nur zwei Übernachtungen, haben dann einen ganzen Tag in/an den Seen verbracht. Es war schon gigantisch schön. Als wir im zweiten Jahr dort wieder weg fuhren, hat es bis Slowenien geregnet....ein echter Graus.
Ich habe mir nach meiner Rückkehr übrigens noch einmal den Karl May Film angesehen, wo an den Seen gedreht wird..... ich habe sogar einiges wieder erkannt.
-
-
Ach so, ich hatte es so verstanden, als hätte Euch das Teil überrascht.... ;D
okay, dann macht es aber Sinn. -
Wie kann sich denn so ein "Teil" da einfach so ansiedeln.... ist ja total merkwürdig. So ist die Natur, eben immer für Überraschungen gut
-
Ach Ihr habt es gut, so schön in der Sonne und tolle Erlebnisse....
und schade für Euch, dass es so schnell zu Ende ist.Naja, nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub. Also viel Spaß noch.
-
-
Muss ich mich wahrscheinlich erst dran gewöhnen, aber das schaffe ich
-
Verherrlichung
-
naja irgendwann muss man anfangen sich anzustellen....
-
Ich möchte hier noch mal ganz herzlich NACHTRÄGLICH zum Hochzeitstag gratulieren. Ihr gehört zu den Glücklichen, die das heutzutage noch durchstehen
Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute!
Ansonsten sieht Eurer Reiseziel mal wieder toll aus. Falls Ihr mal da runter fliegt und noch jemanden mitnehmen möchtet, dann würde ich Euch gerne mal ein paar Tage begleiten!!
-
-
Hallo Maxi,
ist doch eine tolle Reise und eine schöne Überraschung gewesen.
Solche Kurzreisen braucht man ab und an, um für die nächsten Wochen aufzutanken....bis zum nächsten Urlaub. -
-
also die Bilder sind ja wirklich schön, wirkt alles wie auf Postkarten.....
Ich war noch nie in Portugal, aber nach den Fotos sollte ich es wohl zügig ins Auge fassen.... ;D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!