Beiträge von Felixxilef

    Ertappt wobei?!? ??? Ich hoffe nur, dass euch sowas nicht passiert. Ist echt ärgerlich. Aber für die, die das wirklich interessiert und sich nicht lustig machen über ein Thema, dass jeden betreffen kann: Ich nehme eine Reiseversicherung nur für jeden einzelnen Urlaub, da kommt mann mit den Kosten besser klar, als so eine Jahresversicherung. Ich passe natürlich mehr auf, auf meine Sachen, aber sicher ist mann nie.

    Also für die Reise nehme ich immer eine Reiseversicherung. Da habe ich dann meinen Laptop, Handy, Fotoausrüstung, Gepäck etc. versichert. Da bin ich dann auf der sicheren Seite weil ich dann immer Angst habe das irgendetwas verloren geht. Mir ist das auch mal vorgekommen, dass mein Hotelzimmer einfach mal so ausgeraubt wurde. Ich habe natürlich vom Hotel nichts zurückbekommen, weder eine Entschuldigung oder sonst noch was. Alles einfach Mist. Aber ich hoffe, wenn das nächste mal etwas passieren sollte, bin ich mit der Reiseversicherung auf der sicheren Seite, was ja auch viele für unnötig halten. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!