Beiträge von Koenig45

    Ich kann echt nicht mehr genug bekommen von deinen Reisen, echt schön dokumentiert. New York ist wirklich eine wunderbare Stadt! Ich plane auch in naher Zukunft dort hin zu reisen. Lohnt es sich deiner Meinung nach einen Sightseeing Pass zu erwerben? Um den ganzen Ausflug besser zu Managen welchen Ney York Reiseführer kannst du mir empfehlen? Ich freue mich jetzt schon auf deinen zukünftigen reisen mit dabei zu sein.

    War das Soja-Eis? Ich habe das vor 2 Jahren auch zum ersten Mal probiert. Bin selber absoluter Nicht-Veganer aber das Eis hat mir so gut geschmeckt, dass ich es seitdem immer in meinem Kühlfach habe... Natürlich esse ich immer noch normales Eis, aber Soja-Eis schmeckt irgendwie ganz eigen und besonders.

    Hey Heike, schreib mal auf jeden Fall wie es war. Ich finde 86 Euro schon ein bisschen happig. Aber die Tour scheint eigentlich schon recht interessant zu sein. Nachdem ich mir ein paar Bilder im Netz angeschaut habe, überlege ich nun auch, ob ich nicht mal die Reise zum Leuchtturm wage. Wobei ich alleine fahren würde...

    Hallöchen, bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meinen "Senf" dazu geben. Ich war vor 2 Jahren auch auf den Seychellen und habe das Jardin des Palmes auch von außen erlebt. Ist auf jeden Fall recht ruhig da. Kann ich also auch empfehlen, wobei ich es wie gesagt nicht von innen gesehen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!