Beiträge von FrankB

    Hallo!

    Ich habe gute Nachrichten für euch. Habe vor 2 Wochen nach einer Lösung gesucht da ich das Problem auch hatte und bin auf dieses Forum gestoßen.
    Habe Kontakt mit ADOBE und einige Sessions gehabt. Es gibt einen Workaround, der bei mir funktioniert.
    Das Problem kommt beim Fade in oder Fade out Audio wenn man Audio und Video vorher trennt und eine eigene Audio einfügt. Oder wenn man manuell Keyframes erzeugt für fade in oder out beim hinzugefügten Audio.
    Stellt man seine Dezimal Trennzeichen im Windows um, funktioniert das einwandfrei und die Datei wird nicht beschädigt. Einfach in der Systemsteuerung, "REGION und Sprache" und dann "weitere Einstellungen" das Dezimaltrennzeichen (ganz ober das erste bei mir) von KOMMA (,) auf Punkt (.) stellen.
    Ursprung der Sache ist u.a. die iCloud. Es scheint, als ob die Apple Software was überschreibt bei Elements und dadurch das Problem verursacht.
    Wir haben das heute getestet und nachdem ich die iCloud de-installiert hatte, ging es ebenfalls.

    Hat jemand noch weitere Hinweise für dieses Problem? Liegt es noch an was anderem ? Kann das jemand mal testen mit dem Umstellen von Komma auf Punkt sodass wir das nochmal von anderen bestätigt bekommen mit anderen Versionen (ich habe Elements 13) ? Adobe schreibt eine neue DLL und wir könnten ggfs weitere Probleme aufnehmen und mit einbringen.

    Viele Grüße!!!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!