Beiträge von kiki
-
-
-
-
Einige schaffen es halt und versauen alles.
-
Davon hab ich gehört, könnte das aber nicht zuordnen. Sehr interessant. Ihr kommt ja viel rum.
Das Frühstück ist die Bombe. Ich wär nicht mehr aufgestanden.
-
-
War die beste Möglichkeit das in einem Rutsch zu schaffen. Die Straße ging so und die Kühe auf der Autobahn hab ich von euch gegrüßt.
Jetzt muß ich erst einmal was in den Bauch stopfen. Ganz schön warm hier...
-
Gute Besserung, Margarete.
-
-
Warst ja gerade noch rechtzeitig bei den Knochen.
https://www.spiegel.de/reise/europa/k…-a-1292035.html
Diese blöden Selfies....
-
Ein Tourirestaurant muß ja nix schlechtes bedeuten.
-
Falls es das einzige Kellerrestaurant in der Altstadt war, bin ich dort auch drin gewesen.
-
Es ist immer wieder überraschend, wie viel „deutsches“man dort findet.
Gerade auch im Museum.
War auf der Kurischen Nehrung nicht anders.
Gibt halt mal ein wenig Nachhilfe in Geschichte

-
Ne, es lohnt sich auch nicht nach Borjomi zu fahren. Ich hab das gerade mal gecheckt.
Ich werde 2 Tage in Ruhe das Schwarze Meer genießen und gut. Muß nicht immer Hummeln im Mors haben...

-
Ihr lebt ja nicht schlecht

Schmeckt bestimmt sehr gut und kostet nicht allzu viel.
Guten Appetit

-
-
Ich muß mal checken, ob ich davon Batumi aus hinkomme.
Sieht echt schön aus!
Das Borjomi bestelle ich mir auch immer.
Wie wollt ihr denn das Wasser durchs Handgepäck bekommen?
-
Der Canyon sieht ja toll aus. Ich meine, ich hab damals noch nicht einmal davon gelesen.
Wäre mit dem Bus aber wahrscheinlich sowieso nicht hingekommen.
-
Ich kenne nur wenig Lokale, weil ich ungern alleine dort sitze. Meist achte ich darauf, daß die Unterkunft eine schöne Außenterrasse hat und versorge mich dann mit Kaltgetränken.
Es gibt aber in der Altstadt eine nette Restaurantmeile, da können wir vielleicht zusammen hin.
Ich beobachte das Kobe Hotel, es sieht wirklich gut aus, hat einen Balkon und ist eigentlich recht günstig. Für 3 Tage ca 65€ im Doppelzimmer ist kein schlechter Preis.
-
Nehmen die jetzt auch Eintritt für Kirchen und Klöster?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!