Beiträge von kiki
-
-
-
-
-
-
Au weia, der Gruppenzwang... aber da könnt ihr euch ja locker machen. Richtig so!
Sind dort viele Touristen unterwegs?
... du hast ja immer noch die Haare kurz...

-
Ich kenne nur das Azorenhoch und Martin Behaim...

-
Was gibt es dort außer Wale?
-
hihi... ich sehe Kartoffelbrei... willkommen im Osten!
-
Bäh! Bier in großen Plastikflaschen...
Ist auch so eine komische Variante, auf die ich gut verzichten kann. Von der menge her eher was für Kampftrinker...
Ihr hab aber echt geballtes Programm, da kommt keine Langeweile auf. Das ist halt das Gute bei einer organisierten Reise. Ich find's gut, wenn man sich auch mal um nix kümmern muß.

-
Ganz schön viel Input am ersten Tag. Toll!

-
Bist du gut angekommen? Den Start hab ich Nachteule ja verpasst

-
Es gleicht sich halt immer mehr dem "Westniveau" an.
Margarete hatte aus Riga ja ähnliches zu berichten.
Ist halt so, man kann das Rad nicht zurückdrehen. Man kann nur hoffen, daß für alle etwas übrig bleibt und nicht nur denen nützt, die mit Touristen zu tun haben.
-
Das mit den Preisen wußte ich. Prag war schon zu Ostblockzeiten ein guter Tourihotspot. Die sind den Umgang mit uns "gewöhnt".... mit allen Vor- und Nachteilen

-
Ich möchte auch gerne nach Prag.
Der Touriansturm ist nervig, aber das ist dort ja schon ewig so voll. Ich werd das wohl mal im Winter machen, in der Hoffnung, daß dann weniger los ist.
Außerdem kann man dort auch bequem mit dem Zug hin, das gefällt mir zusätzlich sehr gut.
-
Ja und es hat den Anschein als hätte sich der Schädel an den Knochen schon die Zähne ausgebissen

Ein weiteres Kuriosum ist in dem Wappen der Familie zu sehen.
Dort ist rechts unten ein Vogel geformt, der dem Schädel ein Auge auspickt.
-
Ich hab die jetzt auch!

-
Willkommen zurück.

Wie war die erste Nacht im eigenen Bettchen? Ich schlafe dann immer besonders gut.
Gut, daß dir bei dem Sturz nix passiert ist. Das wäre kein schöner Abschluß dieser tollen Reise gewesen.
-
Hat sich der Ausflug zu den Knochen gelohnt?
In dem Kronleuchter sind alle Knochen verarbeitet, die der menschliche Körper hergibt.
-
Ich hab auch nix anderes erwartet...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!