Wenn man nicht als erste an der Tür kratzt, hat man wohl verloren.
Ich weiß ja nix über Rumänien, aber das kannte ich. Geht wahrscheinlich den meisten Besuchern so. ![]()
Wenn man nicht als erste an der Tür kratzt, hat man wohl verloren.
Ich weiß ja nix über Rumänien, aber das kannte ich. Geht wahrscheinlich den meisten Besuchern so. ![]()
Wenn ich mir den Bildhintergrund anschaue, scheint es dort noch andere hohe Bäume zu geben.
Jedenfalls bin ich ganz neidisch auf den tollen Bambus. Leider haben wir im Garten für sowas keinen Platz mehr.
Daß es bei Dracula voll war, wundert mich nicht. Da muß man heute überall mit rechnen.
Zum Knuddelalarm auf die Düne! Ich denke, es wird euch gefallen.
Auch das Licht ist im Winter einfach toll!
Vielen lieben Dank.
Ich hoffe, ich finde Ende November noch ein kleines Zeitfenster für mich.
Danke Claudi.
Heute fällt das Frühstück aus. Muß echt auf die Bremse treten. ![]()
Dienstag ist langer Inselaufenthalt. Am späten Nachmittag brachte uns dann der Katamaran wieder zurück nach Cuxhaven. Der ist ja echt fix. Allerdings auch deutlich teurer, aber man kann sich ja ab und zu was gönnen.
Das war's mal wieder kurz und knapp von meiner Lieblingsinsel. Bis zum nächsten Besuch!
LG kiki
Die Badestrände sind gut besucht. Es sind hier wirklich ganz tolle Sommertage. Besser kann man es nicht bekommen. Es ist natürlich etwas kälter als auf dem Festland, aber dafür bin ich sehr dankbar. Abends sein Bierchen im Freien genießen und bei einem lauen Lüftchen um die Insel spazieren ist alles was ich brauche.
Im Moment sitze ich im T-Shirt auf dem Balkon,schlürfe Bierchen und über mir kreist das Leuchtfeuer. Toll!
Es macht wirklich Spaß! Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Sommertrip, wo man bis spätabends auch draußen sitzen kann. Das klingt jetzt blöde, aber in den vergangenen Jahren war das nicht selbstverständlich. Zu oft kam der Regen und der kalte Wind.
Diesmal passt es einfach! ![]()
Ich hatte es in Ulm kurz erwähnt. Ist aber auch nicht wichtig, da jeder weiß, daß ich hier regelmäßig vorbei schaue. Gibt auch nix Neues zu berichten, ihr sollt nur ein wenig neidisch werden![]()
Ich mach hier mal weiter, allerdings gibt es nichts Neues zu berichten, Es gibt Urlaubsreisen, da weiß man was einen erwartet und will nichts anderes. Ich fühle mich sauwohl und möchte nichts anderes haben![]()
Heute Abend in der Mocca Stuben, konnte den ganzen Abend draußen sitzen. Die kühle Brise ist hier gratis.
Gerade noch rechtzeitig dran gedacht. Das übliche Futterbild. Letzte Woche in Ulm gab es schon lecker Pfifferlinge, eben noch mal mit lecker Dorsch dazu.
Auf jeden Fall war der Tag super entspannt und das wird wohl auch so bleiben. Alles richtig gemacht. Jetzt noch ein paar Absacker auf dem Balkon und dann geht es in die Heia.
Gute Nacht! 😴
Ich bin schon wach
Das Semmelknödel sieht selbstgemacht aus.
Ich werd das heute auch essen.
Die Knödel sehen ja sehr lecker aus. Vielleicht bekomme ich die auch in Ulm serviert. Würde gerne probieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!