Ich finde keinen Fehler.
Bin da allerdings auch kein Maßstab.![]()
Ich finde keinen Fehler.
Bin da allerdings auch kein Maßstab.![]()
Vor Ort braucht man bestimmt ein Auto, oder?
Vor Ort braucht man bestimmt ein Auto, oder?
Gotland hat einen Flughafen?
Gotland hat einen Flughafen?
Toll, Toll, Toll!
Der Gesteinsbogen hat es mir besonders angetan. Fossiliensuche ist interessant. Versuchte das immer im Jasmund an der Kreideküste. Leider nie was entdeckt, während andere da eimerweise fündig wurden.
Es hält sich ja auch die Legende vom großen Silberschatz der Wikinger auf Gotland. Vielleicht finde ich den...![]()
Auf jeden Fall weckt diese schöne Küste großes Fernweh bei mir. Ist es dort so menschenleer, wie es die Bilder zeigen?![]()
Toll, Toll, Toll!
Der Gesteinsbogen hat es mir besonders angetan. Fossiliensuche ist interessant. Versuchte das immer im Jasmund an der Kreideküste. Leider nie was entdeckt, während andere da eimerweise fündig wurden.
Es hält sich ja auch die Legende vom großen Silberschatz der Wikinger auf Gotland. Vielleicht finde ich den...![]()
Auf jeden Fall weckt diese schöne Küste großes Fernweh bei mir. Ist es dort so menschenleer, wie es die Bilder zeigen?![]()
Ich hätte gewußt wo es ist![]()
Jetzt freue ich mich, daß ich etwas zu sehen bekomme. Tolle Küste, da könnte ich mich tagelang austoben. Auch die Anreise hört sich für mich entspannt an. So ohne Flieger ist auch mal ganz fein.
Ich gehe ja gerne auf's Schiff. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Auto besitze, kommt diese Insel als erstes auf meine Reiseliste.
Kommen noch mehr Bilder? Bitte, bitte....
Ich hätte gewußt wo es ist![]()
Jetzt freue ich mich, daß ich etwas zu sehen bekomme. Tolle Küste, da könnte ich mich tagelang austoben. Auch die Anreise hört sich für mich entspannt an. So ohne Flieger ist auch mal ganz fein.
Ich gehe ja gerne auf's Schiff. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Auto besitze, kommt diese Insel als erstes auf meine Reiseliste.
Kommen noch mehr Bilder? Bitte, bitte....
Das hintere scheint ja so eine art gefüllte Nudel zu sein, was ist das vordere?
Ihr seid tolle Großeltern!
Das Essen sieht sehr verführerisch aus. Jetzt habe ich Hunger....![]()
Wie seid ihr eigentlich auf dieses Ziel gekommen?
Noch nie von gehört.
Danke euch für die aufmunternden Worte.
Ich bin in solchen Dingen leider ein absoluter Hasenfuß.
Meine kleine Rollererfahrung in Laos hat mir auch keinen Spass gemacht.
War nicht gefährlich, auch ist mir nix passiert, aber ich brauche das nicht mehr.
Ich meine die Öffnungszeiten der Tavernen außerhalb der Saison. Lohnt sich das für die Betreiber nicht?
Geht der Grieche nicht auswärts essen?
Das sagst du so einfach.... hast mich noch nie auf so einem Ding gesehen![]()
Ich hab das ein Mal in Laos versucht, mit dem Fahrrad wäre ich schneller gewesen![]()
Astypalia gefällt mir vom Eindruck her sehr gut, dazu noch dein Kommentar über wenig Tourismus. Da kann man mit 2 nur mittelmäßigen Tavernen gut leben. Zumindest meinereiner... ![]()
Ich kann so ein Ding nicht fahren![]()
Sind die Öffis saisongebunden?
Ich mag deine weiß-blauen Eindrücke sehr gerne.
Anscheinend muß man sich aber selber motorisieren, um dort stöbern zu können oder gibt es eine Alternative mit Öffis?
Ich bin noch nie mit denen geflogen. Wird ja gerne als günstige Alternative in diesen Gegenden genommen. Bei Turkish oder LH sind die günstigeren Tickets ja schnell weg.
Hast du mal alternativ bei Pegasus geguckt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!