Ja, wahrscheinlich sieht es überall dort so aus.
Wir haben uns einige Stellen herausgepickt und sind bis jetzt total begeistert. So schöne Landschaften
Ja, wahrscheinlich sieht es überall dort so aus.
Wir haben uns einige Stellen herausgepickt und sind bis jetzt total begeistert. So schöne Landschaften
Für Kiki war Applecross die Hölle
Halloooooo ich saß am Abgrund, während die Fahranfängerin sich ausprobierte...
Man wächst mit seinen Aufgaben...
Für mich als Fahranfänger war der Applecross die Hölle. Diese steilen Serpentinen und dann der Gegenverkehr wenn das eigene Fahrzeug an der Felsklippe steht. Puh, das war harte Arbeit.
Den blauen Himmel vermisse ich hier überhaupt nicht. Hier darf es ruhig grau sein. Passt viel besser zum Charakter der Landschaft. Heute hat es fast durchgehend geregnet. Egal, wir sind in Schottland!
. wie das ganze wohl mit blauem Himmel aussehen würde - irgendwie kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen
es würde langweilig aussehen, Heike.
So wie wir es erleben ist es besser, auch wenn wir ab und zu etwas nass werden.
Ein wolkenloser Himmel ist der Tod in der Landschaftsfotografie.
Eine kleine Teepause zwischendurch. Der nette Herr hatte bis zum letzten Jahr seinen kleinen Stand am Old Man of Storr. Dort wurde die Parkzone vergrößert und die Gebühren Erhöht. Seine Kommission konnte er nicht mehr bezahlen, also wechselte er den Platz. Skye geizt nich gerade mit seinen grandiosen Ausblicken, da findet sich immer eine gute Alternative.
Claudi, das ist Cider mit Waldbeeren.
Heute war es hier so warm, dass wir überlegen vorzeitig abzureisen. Wenn ich Schottland buche, dann will ich auch Schottland
Zum Schluß möchte ich heute doch noch einmal ein Lob für das schottische Wetter aussprechen.
Erst die Anja im Hostel abgesetzt, zog es mich anschließend noch einmal nach Glencoe. Gestern war ja alles zugezogen, heute konnte man zumindest die Berge erkennen.
Kurz vor Glencoe wurde es dann am Himmel dunkel und es fing an zu regnen.
Ich find das gut, daß man auch Kontakt zu anderenPilfern pflegt. Schließlich hat man ja ein gemeinsames Ziel.
Ich glaube, wenn man jeden Tag nur alleine rumpuddelt, kann es auch irgendwann öde werden. Bissl sabbeln muß sein.
Wir haben uns da ja um nix gekümmert. Wollten nur kurz gucken.
Neben mir standen Deutsche und erwähnten einen Zug.
Ich: fährt da heute ein Zug drüber?
Er: ja, aber der scheint sich verspätet zu haben,
Ich (frotzelnd): ist es vielleicht ein deutscher Zug?
Er ( überfordert und ratlos): Äh ne, das ist die Harry Potter Bahn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!