Beiträge von kiki
-
-
Dieses Jahr wird ja 100 Jahre Bauhaus gefeiert. Wäre Dessau vielleicht ein Punkt für euch?
-
Nein. Die Saison endet irgendwann im Oktober. Im Winter müßte das Lokal fast jeden Tag frei geschaufelt werden und die besten Plätze wären von den Robben belegt.
-
Wie? Da gibt es noch weiße Flecken auf deiner Landkarte?
-
Willst du unbedingt nach Prag noch einen Übernachtungsstop? So weit nach Hause ist es dann ja auch nicht.
-
Danke Heike.
Der Sanddorngrog ist schon alle und wärmt von innen.
Am WE muß ich zur Frühschicht, werde aber anschließend natürlich in den Garten fahren.
Hast du vielleicht eine Sendenummer parat.
Falls ja, kannst du sie mir evtl. als PM mitteilen.
Durch den kalten Wind man merkt auf der Insel leider auch nicht, daß die Sonne ziemlich erbarmungslos brennt. Hab bei den Touristen reichlich rote Gesichter gesehen. Mein Sonnenblocker hält gut. Rote Nase gibt es nur nach Heißgetränken.
-
Puh, der Ostwind fühlt sich von Tag zu Tag fieser an. Hatte heute morgen schon kurz überlegt, ob ich mir Handschuhe kaufe. Lange mag ich die Kamera nicht in den nackten Händen halten.
Und nu? .... sitzt die Made wieder im Speck
...hatte aus der Distanz schon die Lage gecheckt, im Stechschritt drei Trödeltouristen überholt und ab in‘s letzte freie Körbchen.
-
Ich denke, jeder muß für sich etwas finden, wo man komplett abschalten kann und auf andere Gedanken kommt.
Ein Hobby kann da oft das Gleiche bewirken, wie eine Reise.
Andere finden ihr Glück im Familiendasein.
Da sind wir alle halt unterschiedlich gestrickt.
Und ganz ehrlich, wer Erfüllung im Beruf sucht, sollte einen anderen Berufszweig wählen, als meinereiner. Das geht meistens daneben.
-
Nö, warm wird es nicht, ich hab die Heizung aus.
Bei mir wird gar nix warm weil ich Ostwind habe.
Schlafe auch jetzt bei gekippten Fenster.
-
Ich genieße gerne, Beate!
Das Leben ist schön!
-
-
Ich hab nach dem Fasten knapp 4 Wochen lang keinen Alkohol angerührt. Im Urlaub mache ich jetzt eine Ausnahme.
Zuhause trete ich dann wieder auf die Bremse.
-
-
-
-
-
Ja, das ist Dorschfilet. Ab und zu geht bei mir ein Stückchen Fisch, wenn es gut zubereitet ist. Knieper oder gar Hummer kommt mir aber nicht auf den Teller.
Ich war Abends wieder am Lummenfelsen.
Kein Albatros in Sicht. Es war richtig kalt. Der Ostwind ging durch alle Klamottenschichten.
Jetzt sitze ich im Oberstübchen. Antje hat heute geschlossene Gesellschaft.
Das Bier schmeckt trotzdem.
-
-
-
Ich find‘s auch total interessant. Möchte dort auch einmal gerne hin. Komischerweise hab da ein paar Bedenken wegen der Sprache, obwohl mich das z.B. in China nicht stört.
Muß mal in mich gehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!