Naja, vielleicht wird er morgen die Schärfe an einer anderen Stelle spüren. Das ist dann der Nachschlag![]()
Beiträge von kiki
-
-
-
Sind die Schildkröten handzahm oder bissig?
Ich mag ja Schuppenvieh, die Eidechsen find ich voll knuddelig.
Kann es sein, daß die Chilisoße etwas sehr scharf war?

-
Einfach mal raus und die Tage in der Wärme verdaddeln weil Zeit keine Rolle mehr spielt. Das ist der wahre Luxus. Ich gönne es euch von Herzen!

-
Ohne deine Hilfe wäre ich da nie drauf gekommen.
-
Eine Antenne oder Strassenlaterne?
-
Ist die "künstlich"?
-
Bist du auch durch das Bolaven Plateau gefahren?
-
Von wo aus seid ihr denn in Richtung Luang Prabang aufgebrochen? Von Pakse aus?
-
Das sieht ja sehr ordentlich aus. Entspannt euch erst einmal.

Wie lange bleibt ihr auf Mauritius?
-
Don Khong ist völlig überlaufen mit Backpackers, schriller elektronischer Musik, überall Bierstände und die Nachbarinsel (Brücke) wird grad zugepflastert.
Schade

War damals echt kuschelig. Da bin sogar ich Hasenfuß mit einem Roller durch die Gegend gefahren. Ein Traktor kam mir auf den Minipisten entgegen, das war der ganze Verkehr. Aber so ist es mit solchen Gegenden. Wo es richtig schön ist, wollen auch alle anderen hin und das ist dann das Ergebnis.
-
Mit einem Longboot bis Champasak, dann bis Dom Khong mit diversen Dorf-Tempel-Wasserfallbesuchen.
Ach so, ich hatte verstanden, daß ihr dort auch auf einem Schiff nächtigt und mehrere Tage dort unten schippert. Das hätte mich jetzt interessiert. Auf Don Khong hab ich damals übernachtet. War schön, es gab nur 2 Herbergen und 3 kleine Restaurants am Wasserufer.
-
Du solltest dir wirklich mal überlegen, dich auf ein paar Kunsthandwerkermärkten zu zeigen.

-
-
Wat Phou erkenne ich wieder.

Welche Strecke seid ihr denn gefahren?
-
-
Ich versteh da auch kaum was, hab aber trotzdem den Sprung in's kalte Wasser gewagt.
Wird allerdings nicht besser....

-
Da war ich gerade im Kindergarten.

immerhin bin ich jeden Tag alleine losgestapft. Heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich....

Du kannst dich glücklich schätzen, daß du solche Möglichkeiten nutzen durftest.

-
Ich werd's irgendwann merken.... Augen zu und durch

-
Mein Blog ist ja bei WordPress gehostet. Da habe ich keinen Einfluß auf die Versionen.
Da ich nur sehr selten neue Beiträge veröffentliche, habe ich meist immer irgendwelche Neuerungen, wo dann das Erstellen ziemlich nervig sein kann.
Klar, ich müßte häufiger bloggen, dann kommt die Übung von alleine. Bin aber faul geworden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!