Moin Moin,
Einmal geht noch![]()
Also in der Früh aus dem Haus und pünktlich um 8:00 stand ich am Fährschalter um mein Ticket abzuholen. Leider kam in diesem Moment die Absage der heutigen Überfahrt.
Blöd, was nun? Den ganzen Trip canceln? Morgen noch einen Versuch wagen?
Ich fragte dann ganz vorsichtig nach einem Flieger und bekam die Antwort, daß die Regelflüge alle ausgebucht sind. Es gab aber die Möglichkeit sich für weitere Zusatzflüge vormerken zu lassen, falls sich genügend Leute finden, Also ließ ich mich auf die Warteliste setzen und ging erst einmal ausgiebig frühstücken. Da ich als erste am Schalter war, sollten sich vielleicht im Laufe des Vormittags weitere Passagiere finden lassen. Nach dem Frühstück bekam ich schon die Nachricht, daß die OFD weitere Flieger einsetzt und ich mein Plätzchen sicher hatte.
Was für eine Freude!
Ein wenig mulmig war mir allerdings. Noch nie bin ich mit so einer kleinen Kiste geflogen, und da die Fähre wegen Wind abgesagt wurde, erwartete ich auf dem Flug so einige Turbulenzen. ![]()
Allerdings passierte genau das Gegenteil. Es war total ruhig in der Luft und ich fand es richtig cool „meine“ Route mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Cuxhaven
Neuwerk
Scharnhörn