Beiträge von kiki
-
-
Zeit für ein kleines Update.
Hatte wieder erholsame Inseltage. Diesmal auch ohne großen Fotorucksack. Die große Kamera ist beim Service, aber die hätte ich diesmal eh nicht mitgeschleppt. Ich zeig hier einfach in loser Reihenfolge in den nächsten Tagen ein paar Bilder, es ist ja sowieso immer das Gleiche.
Strandspaziergang
-
-
Ist das Wacholder?
-
Ich auch. Dafür könnten Sie uns bestimmt einen Picasso spendieren.
-
Heute sollte es ein schöner Fotospaziergang werden. Nun hat sich der Adapter auf dem Bajonettring verklemmt und muß vom Fotoservice gelöst werden. Mit Rohrzange und Schraubenzieher war da nix zu machen.
Ein Bild mag ich aber doch zeigen. War eher so als "warm up" gedacht.
Hier kann man ganz gut erkennen, warum man mit solchen Linsen keinen Backsteinmauerfototest machen kann
-
-
Gefällt mir wirklich gut. Es ist ja so eine Kitschvorstellung von mir, daß man bei so einer Wanderung auch wilde Kühe trifft, die sich schon von Weitem durch lautes Glockengebimmel bemerkbar machen.
Perfekt!
Will auch! Unbedingt! Da kann man schöne Tierbilder machen
-
Da haste deinen Gatten ja schön angefixt. Mir gefällt die Stadt übrigens auch.
Darf auch ruhig mal kleiner sein, dann sind die Laufwege etwas kürzer. Ich würde wahrscheinlich mich den ganzen Tag irgendwo durchfuttern
-
Ich habe auch ein paar Wischerfotos versucht. Die sind aber nichts geworden.
Das muß ja auch nicht sein, man will ja schließlich vorwärts kommen. Ich wäre bei so einer Tour gar nicht auf den Gedanken gekommen überhaupt Bilder zu schießen. Hätte genug damit zu tun gehabt meinen Körper vorwärts zu bewegen....
-
War der Canon Vertreter zufällig Maerz in der Süderstrasse?
Meine Kamera zickt ja mit dem Autofokus, daher hatte ich immer vor, die dort einmal checken zu lassen. Irgendwas stimmt da nicht.
Exos ja nicht allzuweit entfernt, das ist jetzt noch eine gute Alternative für mich.
-
-
-
-
-
-
Danke Heike. Man will und kann nicht alles sehen in der Welt. Hauptsache man findet etwas und kann hinterher sagen: schön war's.
Das gilt auch für Reiseberichte.
Ich find's gut, wenn man hinterher oder live etwas zum Lesen bekommt, dann kann man im Vorfeld auch vieles schon aussortieren. Auch dafür sind Reiseberichte gut.
-
Erste Gefühle von Demut?
Man kann ja im Vorfeld nie wissen, wie das Wetter wird. Die Hitze setzt einem genauso zu wie Dauerregen. Dann wäre es aber noch blöder, weil einige der Wege bei Nässe wohl etwas mehr Trittfestigkeit erfordern würden. Ich hab schon völlig den Überblick verloren. Wie lange bist du noch unterwegs?
Es ist jedenfalls immer gut ,sehr früh zu starten, um noch ein wenig der Hitze zu entgehen. Sei froh, daß du den Gepäckservice gebucht hast.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!