Wie machen das denn die Amis oder wohnen in New York nur Reiche?
Beiträge von kiki
-
-
Da sind ja auch anständige Strassen. So macht Autofahren richtig Spass, besonders wenn auch das Dach weg ist. Wie kommt man denn so nah an Murmeltiere ran? Sind die Menschen gewöhnt, wurden die angefüttert?
Den Gletscher find ich toll. Eine Seilbahn scheint es zu geben, darf man auch auf den Gletscher rauf?
-
-
-
Die Fotos sind cool. Mal was anderes. Die Lichtmalerei soll bestimmt "Petra" heißen.

Du warst nun schon so oft da, da kann man auch mal Experimente wagen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sowas passt auch gut in einen Reisebericht.
Als nächste Inspirationsquelle empfehle ich dir den Fotoband "New York" vom Stilpiraten Steffen Böttcher. Auf der Webseite kann man ein paar Bilder anschauen.
-
-
Die Zimmerdecke scheint ja halb durchlässig zu sein. Also sind es eher so eine Art "Verschlag".
Erinnert mich jetzt spontan an die alte Herberge, die wir in Lübeck besichtigt haben. Cool!
-
Das Zimmer ist doch schnuckelig. Allerdings hatte ich in HKG noch ein eigenes Bad

Wenn der Preis in Ordnung geht, schläft man auch in solchen Kojen sehr gut.
Eine Etage höher befindet sich das Chelsea Hostel.
Schade daß es das Chelsea HOTEL nicht mehr gibt. Das wäre meins gewesen. Preis wäre dann auch egal

https://en.wikipedia.org/wiki/Hotel_Chelsea
Was gibt es denn heute abend für einen Treffpunkt?
-
Nun ja... magst du vielleicht dein Zimmer mal fotografieren. Hast ja den Weitwinkel dabei

Wer hat das größere Zimmer? Meine Stube in HKG war 7qm groß, wie viel Platz hast du?
Hat die Koje wenigstens ein Fenster?
-
Keine Menschenseele am Strand, das ist so schön! Da stört auch das Wetter nicht.
Scheint aber auch einige Anwohner zu geben. Toll so eine Kulisse direkt vor der Haustür. Wahrscheinlich aber nicht für jedes Budget geeignet.

-
Gefällt mir wirklich gut. Backstein sieht einfach schön aus. Ein klein wenig Erinnerung an Lübeck, obwohl ganz anders.
-
Toll! Mal was ganz anderes als Elbstrand vor Övelgönne

Weißt du auch welcher Bus dort hinfährt?
-
Also... in der Economy gibt es auf Kurzstrecken überhaupt bein Essen... einen Keks oder Schokoriegel auf die Hand und das war's....
Das Eichhörnchen ist ja total putzig. Der Futterplatz scheint ja sehr verlockend zu sein.

-
Schinken und Lachs auf dem Teller?

-
Ich find ihn ja immer wieder putzig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da behaupte noch mal einer spiegellos ist so schön kompakt....

-
-
Tja, irgendwie ist der Infrarotsommer an mir vorbei gegangen. Viel zu warm, dann der Abstecher nach Tajikistan, jede menge Gartenarbeit, es blieb kaum Zeit mal mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen.
Schade, Sonne gab es ja genug.
Also jetzt zum Endspurt, komme gerade von Muttern und habe etwas Bildfutter mitgebracht.
-
Darauf bezog ich das und nicht auf meine Canon 7D Mark II. Die kann für mich mit Sicherheit nicht durch die EOS R ersetzt werden, ist ja auch eine DSLR.

Irgendwie verstehe ich Dich jetzt nicht mehr. Die EF-M Objektive konnten auch NUR an der EOS M genutzt werden.
Zusätzlich kann man auch noch EF Objektive an der M nutzen, die ersten Kameras wurden sogar mit Adapter ausgeliefert. Deine Canon ist ebenfalls APS-C.
Wo sollte Canon dieses Modell in spiegellos positionieren? M oder R Bajonett?
-
Ja und das ist doch blöd gelöst. Warum nicht ein Bajonett welches beide Sensorgrößen bedient. Ist bei Sony ja auch noch möglich.
Canon hat hier jetzt die Grenze gezogen. Aus wirtschaftlicher Sicht für den Nutzer eher kundenunfreundlich.
-
Mir geht es nicht um die Anfänger. Eine APSC Kamera ist je nach Modell nicht gerade billig.
Bisher konnte man dann zusätzlich im EF Objektivpark sich bedienen. Hast du ja auch gemacht, z.B. mit deinen Telezooms.
Die wird es mit Sicherheit auch in nächster Zukunft als ER Version geben. Nur ist dann die Kompatibilität zu den spiegellosen APSC Kameras nicht mehr gegeben. Das finde ich sehr schade. Es sei denn die neue EOS R wird es auch mit APSC Sensor irgendwann geben. Dann wäre die Bajonettfrage geklärt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!