Auf der Weltkarte kann ich die Insel zuordnen, das ist aber auch alles, was ich über Madagaskar weiß.
Ich wünsch Dir spannende und kurzweilige Tage und eine nette Zimmergenossin.
Auf der Weltkarte kann ich die Insel zuordnen, das ist aber auch alles, was ich über Madagaskar weiß.
Ich wünsch Dir spannende und kurzweilige Tage und eine nette Zimmergenossin.
Du hast Nemo gefunden![]()
Das Lutherzimmer
Das soll es jetzt auch von mir gewesen sein. Viele Bilder sind es eh nicht geworden. Gerade mal 60 Aufnahmen sind auf der Speicherkarte gelandet. Das Fotografieren in der Wartburg war auch nicht so prickelnd, da viel zu dunkel. In der Erinnerung wird bei mir vor allem die Geselligkeit bleiben, das darf gerne wiederholt werden.
Kiki, ich habe einen Batteriegriff mit zwei Batterien...
Heike!!!!!
Spätestens jetzt wird es für dich wohl Zeit einen Ersatzakku anzuschaffen![]()
Doppelt ist doch egal, jeder hat einen anderen Blick auf die Dinge. Die Bierbude ist cool! Neid! ![]()
Das bissl Gewicht wäre mir egal, wenn ich den Fotorucksack so richtig bestücke kommt es auf die paar Gramm nicht an.
Dein Problem ist jetzt aber der fehlende Crop Faktor und die eingeschränkte Geschwindigkeit. Da mußt du dich umgewöhnen. Ist deine Kamera so laut? Ich nutze ja grundsätzlich den "silent mode", die Kamera wird dadurch zwar langsamer, aber ist fast lautlos. Zumindest der Mensch hört da nix. Viele Theaterfotografen schwören bei meiner Knipse da drauf. Die 1DX macht da wesentlich mehr Krach.
Ich schaue natürlich auch auf das fokus peaking. Da ich meist eher manuell fokussiere und oft nicht einmal das AF Hilfslicht nutzen kann, ist das für mich der Hauptgrund auf spiegellos zu setzen. Zumal ich dann auch wesentlich mehr "Altglas" adaptieren könnte, da ich keine Angst mehr vor Spiegelschlag haben muß.
Hast du im Tarnzelt gesessen?
Das mußt du mit einem Augenzwinkern betrachten, er weiß schon wovon er redet. ![]()
Es ist ein Seitenhieb auf jene, die das spiegellose Vollformat ja als ach soooo kompakt beschreiben.
Natürlich ändert sich kaum was, nur weil jetzt der Spiegel fehlt. Es ist und bleibt schwer.
Im Grunde genommen war auch klar, das ein neues Auflagemaß und Bajonett kommt. Versüßt wird bei Canon das Ganze durch 2 sehr schöne Objektive, die ich gerne in meiner Tasche hätte![]()
Aber wie schon geschrieben, ich kann warten. Sehr lange sogar....
Brotzeit muß sein, sonst schafft man das nicht![]()
Ja, Kreidefelsen war auch bei mir das Zauberwort![]()
Stornierbare Übernachtungen gibt es genug, nur dann brauche ich auch ein Auto und sehr viel Geld, da es sehr teure Unterkünfte sind. I.d.R Doppelzimmer oder für noch mehr Personen geeignet. Das ist für mich als Alleinreisende ein paar Nummern zu groß.
Das Hostel/ Gästehaus in Mön ist für das nächste Jahr anscheinend noch nicht gelistet.
Die Appartements in Klintholm wären mein Favorit. Ich denke/hoffe, daß es vielleicht noch zu früh zum gucken ist.
Kopenhagen ist kein Problem, da gibt es hosteltechnisch genug Auswahl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!