Theoretisch könntet ihr euch in einer edlen Cocktailbar was gönnen und würdet die Preise auch als günstig empfinden.
Laßt es euch schmecken! Ich mache mir gleich Spargel... da ist ja bald Schluß.
Theoretisch könntet ihr euch in einer edlen Cocktailbar was gönnen und würdet die Preise auch als günstig empfinden.
Laßt es euch schmecken! Ich mache mir gleich Spargel... da ist ja bald Schluß.
Sehr appetitanregend. Preis egal!
Konntet ihr eigentlich beobachten, ob die Norweger auch Eiswürfel in's Bier hauen? In Helsinki wurde das öfters auf Wunsch gemacht. Ich hab das allerdings nur beim Cider genutzt.
Bei der Aussicht dürfte es nicht lange "lost" bleiben
Bei uns hat es geregnet und ich freue mich, weil es dem Garten gut tut. Auf reisen kann man das natürlich nicht gebrauchen, schon gar nicht auf dem Stahlross. Ich wär generell in Oslo mit den Öffis gefahren, mit den schweren Klamotten und Helm in der Hand auf Sightseeig gehen, das hat doch nix.
Friedrich möchte doch bestimmt auch zwischendurch ein Kaltgetränk genießen.
Eure Unterkunft gefällt mir. Ich seh ja auch immer zu, daß ich was mit Terrasse oder Balkon bekomme. Die Bierreserven gehen euch ja auch nicht aus
Der Pool, naja, für Norweger vielleicht. Denen ist bestimmt warm
Bei solch viel Abwechslung ist das holprige Internet doch egal
Deinen Werbelink darfst du gerne wieder rausnehmen. Da klickt niemand drauf und es interessiert auch keinen.
Werbelinks sind hier nicht gerne gesehen.
Die sind echt niedlich. Da hat sich doch die Anstrengung gelohnt. Kannst auch froh sein, daß Friedrich noch mal dein Gepäck getragen hat.
Friedrich, du hast ja eine sehr schöne Tour vorgestellt. Außerdem auch tolle Bilder mitgebracht. Solltest öfters mal die Kamera in die Hand nehmen.
Hä, Lummen und Baßtölpel? Bist du tatsächlich in Norwegen?
Das mit den Nylonseilen ist echt fies. Man kann oft einige verendete Jungtiere auf Helgoland am Felsen baumeln sehen. Das tut mir immer in der Seele weh.
Nein ich hab nur den EVF. Wäre der Sucher so groß wie der der Canon wär's einfacher.
Für Bier ist ja anscheinend immer gesorgt.
Den Orleander hab ich auch verewigt.
Ich hatte hier große Hoffnung auf das fokus peaking gesetzt. Ist ja ein Grund gewesen ein Auge auf die Spiegellosen zu werfen. Allerdings ist der Sucher der Fuji doch ziemlich bescheiden. Man muß schon sehr genau schauen, bei grellem Umgebungslicht schon fast nicht mehr möglich. Da komme ich mit dem großen optischen Sucher der Canon doch besser klar.
Gut, die Fuji ist ein älteres Modell. Wahrscheinlich sind die aktuellen Sucher mittlerweile besser.
Ein Hoch auf die Wellen!
Dafür mußt du Friedrich aber kräftig knuddeln, daß er dich dort extra noch einmal hinbegleitet.
Die Papageientaucher sind putzig. Sind sie vom Verhalten auch so drollig, wie sie aussehen?
Ich kenn ja nur Baßtölpel, die haben ja für mich einen hohen Schmunzelfaktor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!