Mach dir keinen Kopp Heike und schaut euch die Stadt an! Die Bilder kommen schon irgendwann
Beiträge von kiki
-
-
Ich wünsch euch auch eine tolle Zeit dort "unten". Freue mich schon auf die nächsten Eindrücke.
-
Ja cool und wenigstens ein paar sind nicht geplatzt. Das wird ja ein Geduldsspiel...
Ich hoffe, ich komme bis zum WE auch noch dazu das mal auszuprobieren.
-
Gibt es da nix anderes? Ich gebe zu, ich hab auch in Düsseldorf ein Problem mit dem Altbier, das krieg ich auch schlecht runter.
Die Bedienungen sind dort allerdings immer recht fix. Bei solch kleinen Gläsern ist das wohl einfach Übung
-
Die Torte sieht echt sehr lecker aus. Hätte wohl gleich 2 Stücke bestellt
An die Minibiergläser werd ich mich aber nie gewöhnen. Auch nicht an deren Inhalt
-
Beim nächsten Mal, Petra
-
-
Sei froh, daß du jetzt nicht dort bist!
-
Ach ist das schön! Die haben wir auch auf der Parzelle. Allerdings haben wir da nicht so richtig was von, da wir kaum dort sind.
-
-
-
-
-
-
Turkish Airlines ist nun wirklich nicht die schlechteste Airline. Ich bin auch froh, daß ich die in Richtung Dushanbe buchen konnte, da wären die Alternativen auch wesentlich fragwürdiger gewesen. Freu mich schon auf deinen Reisebericht.
-
Dann mach ihn doch mal wieder hübsch. Retro ist doch voll IN!
-
Den Begriff hab ich hier zum ersten mal gelesen. Bei uns hieß das früher auch ganz schlicht... Teewagen.
-
Ja gut.... Helgoland wird wieder dabei sein.
Ich wurde auch vom meinen Gartenfreunden gefragt, ob man mal zusammen nach Cornwall zum Wandern fährt. Das würde mir gefallen
-
Danke euch beiden!
Heike, solche Möwenbilder krieg ich nicht hin. Da fehlt es an Geduld und Brennweite.
Erhard, dein Forum bekommt ja auch etwas zu sehen. Ich warte nur auf Petras Einsatz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!