Gehört an die Wand! ![]()
Beiträge von kiki
-
-
Das sieht man. Norddeutsche haben Schräglage

-
Solche Strecken liebe ich. Da sitzt man gemütlich im Auto und bekommt was geboten

Ab und zu mal aussteigen, Beine vertreten und gut. Bis auf die großen Autos wohl sehr entspannend

Viel Glück beim sichten des Vulkans

-
Na, die Primeln halten sich doch ganz tapfer

-
Schlangen haben ja keine Mimik, aber irgendwie sieht immer etwas ratlos aus wenn ich ihm die Dinger hinlege...

-
Er liegt schon die ganze Zeit auf seiner Sonnenterrasse. Normalerweise wird dieser Platz verschmäht.
Was komisch ist, als er das letzte Mal diese Übelkeitsschübe hatte, lag er dort auch. Es ist auch die gleiche Jahreszeit.
Zumindest kann man ihn jetzt fotografieren. Mir wär's aber lieber er verkriecht sich wieder und kotzt nicht mehr.

Die Pralinenbox ist auch da.
-
-
Das ist auch Architektur
... und Weltkulturerbe
Egal, aber das tschechische Bier hab ich in guter Erinnerung! Ich denke da geht bei euch auch was

-
Ich hab hier ja mal das Beinhaus von Sedlec vorgestellt. Das ist ca 50km östlich von Prag. Willste da vielleicht mal kurz rein? Zumindest auf der Karte sieht es nicht nach einem so großen Umweg in Richtung Brünn aus.
-
So schnell geht die Zeit um.
Dann willkommen in der Kälte. Der Ostwind legt sich wieder richtig in's Zeug.

Schön, daß der Koffer so schnell wieder aufgetaucht ist. Auch wenn nix wertvolles drin war, ärgerlich ist so ein Verlust immer.
-
Ich wäre nur am wandern gewesen. Die Bootstour hätte ich nicht gemacht

Zu nass und zu wild, ich werde alt...

-
Es soll da ja eine Burg geben, besser gesagt, Schloss Bran, das wird in den Erzählingen ja dem Fürsten Vlad zugeordnet. Fahrt ihr daran vorbei?
-
Ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus. Besucht ihr auch Dracula?
-
17 Tage? Wie die Zeit vergeht....Auf jeden Fall hattet ihr volles Programm. Da ist es verständlich, daß man am Schluß müde ist. Rundreisen haben oft nix mit Erholung im klassischen Sinne zu tun, dafür tut's auch der Elbstrand oder die nahe Küste
Kommt gut nach Hause. Um den Flug beneide ich euch nicht. -
Sehr interessant das ganze, da würd ich auch buddeln. Aber für eine richtige Sandburg müßt ihr noch ein wenig üben

-
Petras Link war da sehr interessant zu lesen, da scheint es zum Glück nicht so gut zu "funktionieren" wie bei uns in vielen Stadtvierteln.
Heike, salopp gesagt, geht es um so eine Art "Yuppisierung", so in Richtung Schanzenviertel und so...
Ihr habt ja auch wirklich volles Programm alle Tage gehabt, irgendwann ist man von den Eindrücken auch gesättigt. Gibt es nicht ein schönes Plätzchen am Wasser, wo man die Zeit vertrödeln kann?
Man muß auch nicht alles sehen

-
San Telmo sieht echt hübsch aus. Ich mag solche Architektur gerne anschauen.
Hierzulande wäre solch ein Stadtteil schon längst "gentrifiziert".
Hast du dort ähnliches beobachtet, oder ist das noch ein Stadtteil wo jeder etwas finden kann?
-
Interessanter Hafenbummel. Mit der schönen Backsteingotik im Hamburger Hafen kann Buenos Aires aber nicht mithalten

-
-
Ärgert euch nicht wegen der Besucher, sondern seid froh, daß ihr euch die Wasserfälle anschauen durftet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!