Beiträge von kiki

    Wenn mich die Gegend interessiert und evtl. auch ein Wiedererkennungseffekt wie beim Englischen Garten bei mir geweckt wird, können es nicht genug Bilder sein. Zumindest dann, wenn sie gut sind, so wie bei dir.

    Es kommt da immer auf das Thema an und wie man es verpackt. Ich selber hab's überhaupt nicht mit Worten, das muß ich dann irgendwie mit Bildern ersetzen.

    Ich finde allerdings auch die jetzige Lösung mit den Vorschaubildern besser, da man beim Anklicken quasi eine Bildershow aller Anhänge betrachten kann. Vorher dieses öffnen eines einzelnen Fensters mit einen Bild fand ich irgendwie umständlich. Allerdings klinkt man sich in diesem Moment erst einmal wieder aus dem Text/Bericht aus. Das ist dann doch nicht so meins. Ich mag es halt, wenn man es soz. flüssig in einem Rutsch durchscrollen kann.

    Zum Hochladen wär so eine Software natürlich etwas feines. Solange die nicht verfügbar ist, muß man sich eben selber behelfen. Es hat doch in der Vergangenheit gut funktioniert, da es auch bei Bildanhängen eine Begrenzung gab und die war wesentlich kleiner als 1MB. Insofern muß doch jeder sein persönliches "Helferlein" in diesen Dingen kennen.

    Es ist jetzt natürlich schöner anzuschauen, da man seine Bilder direkt in den Beitrag einfügen kann.

    Die Funktion "Original einfügen" find ich toll, das erspart mir die blöde Verlinkung.

    Ich hätte diese Ausdauer auch nicht, wäre wahrscheinlich vorher eingeschlafen.

    Hast doch aber einen Greifvogel ablichten können. Ein Mäusebussard ist doch auch hübsch. Ich hab noch nie einen gesehen.

    Die Hütte find ich übrigens auch sehr fotogen, so am See gelegen, dann mit Sonnenuntergang und Petra davor. Ist doch auch ein schönes Bild und eine tolle Erinnerung.

    Abgehauen? Na viel Spass beim Suchen. Das geht bei mir nicht mehr so leicht, weil er sich mit seiner Größe nicht einfach so irgendwo verkringeln kann. Er hat aber auch kaum Bock aus seinem Kasten raus, es sei denn er hat Hunger. Dann sucht er.

    Ne, ist tatsächlich ein Perückenbaum. Abends knallt die Sonne da immer so schön rein und dann zeigt er sich in den schönsten Farben. Wir wollen ja auf der Parzelle noch etwas Rasen wegstechen, vielleicht hole ich mir dann auch so einen.

    Ja, Hektik kennt der nicht. Immer langsam und bedächtig.

    Heute lungerte er tatsächlich mal wieder wie ein U-Boot vor der Scheibe, also gab es einen weiteren Seniorenteller.

    Angelika, leider genau das Gegenteil. Sie war auch schon mal auf Diät, dann ging sie auf die Tische. Mittlerweile ist sie tatsächlich schon etwas dünner geworden, aber das dauert seine Zeit.

    Das möchten wohl die wenigsten. Dabei ist der echt lieb. Macht keinen Krach, ist anspruchslos beim Thema Zuwendung und will einfach nur seine Ruhe haben. Eine Heizung und ab und zu was zu futtern reicht. ;)

    Tja... knuddeln ist leider nicht. Bürste oder Kamm wird gerne angenommen, aber alles was darüber hinausgeht wird leider verschmäht. So sind sie nun mal, haben ihren eigenen Kopf.

    Es geht hier ja um niedliche Tiere. Das ist natürlich Interpretationssache. ;)

    Mein Haustier ist auch ganz niedlich, wahrscheinlich sogar Allergikergeeignet:D

    Bodo ist eine Boa Constrictor Imperator und ein ganz ruhiger Geselle. Obwohl er bei einer Länge von ca. 1,80m schon ganz stattlich wirkt, ist er sehr schüchtern.

    Das Fotografieren im Terra ist auch nicht unbedingt meine Spezialität, aber im Gegensatz zu manch anderem Viehzeug hält er wenigstens still!:thumbup:

    Bodo ist mittlerweile 32 Jahre alt. Im zarten Alter von 5 Jahren kam er zu mir in's Haus.

    Beim Futter darf man allerdings nicht zimperlich sein. Seit letztem Jahr hab ich von großen auf mittlere Ratten umgestellt. Bekommt seiner Verdauung besser.:thumbup:

    Der Seniorenteller...

    Ab und zu versuche ich mich neben den Blümchen auch an Mutterns Katze. Meistens nimmt die sofort reißaus, wenn sie den großen schwarzen Kasten sieht.

    Kitty kommt aus dem Tierheim. Wurde als Zuchtkatze gehalten und bekam daher kaum Zuwendung. War sehr schreckhaft und schüchtern, als Muttern sie in's Haus holte. Mittlerweile ist sie in all den Jahren schon zutraulich geworden. Allerdings ist sie nicht sehr verschmust, mit den anderen Katzen gibt es auch ordentlich Krawall! Der Garten gehört nur ihr^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!