1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. kiki

Beiträge von kiki

• Kommentare zu Argentinien kreuz und quer

• kiki
    • 14. März 2018 um 19:56

Petras Link war da sehr interessant zu lesen, da scheint es zum Glück nicht so gut zu "funktionieren" wie bei uns in vielen Stadtvierteln.

Heike, salopp gesagt, geht es um so eine Art "Yuppisierung", so in Richtung Schanzenviertel und so...

Ihr habt ja auch wirklich volles Programm alle Tage gehabt, irgendwann ist man von den Eindrücken auch gesättigt. Gibt es nicht ein schönes Plätzchen am Wasser, wo man die Zeit vertrödeln kann?

Man muß auch nicht alles sehen;)

• kiki
    • 14. März 2018 um 13:02

San Telmo sieht echt hübsch aus. Ich mag solche Architektur gerne anschauen.

Hierzulande wäre solch ein Stadtteil schon längst "gentrifiziert".

Hast du dort ähnliches beobachtet, oder ist das noch ein Stadtteil wo jeder etwas finden kann?

• kiki
    • 13. März 2018 um 12:47

Interessanter Hafenbummel. Mit der schönen Backsteingotik im Hamburger Hafen kann Buenos Aires aber nicht mithalten;)

• Lost Places - zum Mitmachen

• kiki
    • 12. März 2018 um 18:02

Lost...

• kiki
    • 12. März 2018 um 17:13

Ärgert euch nicht wegen der Besucher, sondern seid froh, daß ihr euch die Wasserfälle anschauen durftet.

• Wohin geht die Reise 2018?

• kiki
    • 11. März 2018 um 17:55

So nun hab ich auch den ersten Helgolandurlaub gebucht.

Im April geht es für 4 Tage auf meine Lieblingsinsel. Jetzt noch schnell einen Tisch im Stammrestaurant buchen und fertig! :ccool

• kiki
    • 11. März 2018 um 17:49

Ich bin ja auch ein Freund der Selbstverpflegung auf Reisen. Ist bequem und preiswert.

Die Gischt bei den Wasserfällen ist ja monströs, mußtet ihr oft die Linse putzen?

Mein Favorit ist allerdings der Salzsee, aufgrund der wunderschönen Landschaft. Hattet ihr große Probleme in der Höhe oder war es auszuhalten?

• Der Frühling ist im Anmarsch!

• kiki
    • 10. März 2018 um 15:59

Na, ein paar ganz verwegene Frühblüher werden bestimmt auch auf dich warten;)

• Neuseeland - 4 Wochen Nordinsel

• kiki
    • 10. März 2018 um 15:58

Dünen und Strand nur für sich alleine!!! Das ist ein Traum. Perfekt:thump:

• Reisebericht Kurische Nehrung

• kiki
    • 10. März 2018 um 15:45

Heike, ich hab da nicht nach gesucht. Weiß auch gar nicht, woran man den erkennen kann. Bei meinem Glück wär es wohl ein Stückchen Phosphor...:question

Man kann dort an jeder Ecke Bernstein und Bernsteinschmuck kaufen und im Gegensatz zu der Auswahl, die wir hierzulande kennen, ist der Schmuck dort wirklich sehr, sehr chic. Wäre beinahe schwach geworden. Ist vom Preis her natürlich auch günstiger als bei uns. :mrgreen

• Wiedensahl - wo Wilhelm Busch zu Hause ist

• kiki
    • 8. März 2018 um 21:03

Ein schöner Ort. Die Häuser gefallen mir und die Strassenlaternen natürlich auch.

Meine Eltern hatten ein Wilhelm Busch Album, ein dicker Wälzer. Ich weiß, daß ich als Kind gerne drin geblättert habe.

• Der Frühling ist im Anmarsch!

• kiki
    • 8. März 2018 um 20:58

Schneeglöckchen, wilde Krokusse und die Zaubernuß. Mehr Farbe gab es bei Muttern noch nicht.

Sah aber trotdem schon herzallerliebst aus. Man freut sich auch über kleine Frühlingsboten. :thumbup:

• kiki
    • 8. März 2018 um 20:12

Ich bin ebenso von der Landschaft begeistert, wie ihr. Das Amphitheater ist ja spektakulär. Schade daß ich bei deinem Gesang nicht lauschen konnte.

Habt ihr in Calafate eigentlich in die Betten gepasst? Die sehen etwas kurz aus...

Die Seenlandschaft ist auch cool. Ich glaub, da würd ich länger bleiben:mrgreen

• Neuseeland - 4 Wochen Nordinsel

• kiki
    • 8. März 2018 um 20:04

Beneidenswert Silke! Der Strand ist echt toll! Ich find's ja immer gut, wenn da nicht so ein Getüddel mit Liegen und Sonnenschirmen herrscht. Einfach Natur pur, so ist's am besten<&t~

Die Wasserfälle sind auch klasse. Hätte man dort auch baden können?

Das mit den Enten kommt mir bekannt vor. Männe und Kollegen haben auf der Arbeit mal ein paar angefüttert. Als irgendwann das Fressen nicht pünktlich kam, sind die in die Werkshalle rein und haben geschnattert{a

• Das Helios 40-2

• kiki
    • 4. März 2018 um 20:26

Oh je, da hab ich ja wieder was angerichtet:cconfused

Blümchen?

• kiki
    • 4. März 2018 um 20:19

Dafür hast du doch deine Fotofreundin;)

Donaudelta und Moped find ich cool, allerdings muß dann der Friedrich auch beschäftigt werden.

• Das Helios 40-2

• kiki
    • 4. März 2018 um 18:23

Heute kurz im Park gewesen. Licht war doof und es wurde nur kurz die Kamera gezückt. Ein Bild werde ich auf jeden Fall behalten. Das Helios ist auch bei Schlechtwetter eine gute Wahl. ;)

• kiki
    • 4. März 2018 um 18:18

Aha! Falls du also tatsächlich irgendwann ernstere Gedanken zu Litauen hast, ist ja schon mal das Lockmittel vorhanden;)

• kiki
    • 4. März 2018 um 17:36

Zumindest kannst du schon mal reinschnuppern. Das ist nicht das schlechteste. Es wird wahrscheinlich im eildurchlauf passieren, aber wenn dir der Ort behagt, kannst du ihn ja im Gedächtnis behalten. Allerdings sind Südengland oder Schottland auch sehr, sehr verführerisch. :thumbup:

Es kommt ja auch immer drauf an, wie lange man unterwegs sein möchte.

Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall nach Vilnius fliegen und von dort mit dem Bus anreisen. Für 7 Tage z.B. 3N in Nida und 3N in Vilnius eine schöne Kurzreise.

• Loopschal

• kiki
    • 4. März 2018 um 11:58

Der Schal sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin für sowas leider völlig ungeeignet. Das hab gleich in der Schule im Handarbeitsunterricht gemerkt. Wenn meine Oma nicht gewesen wäre, hätte ich kein einziges Stück fertig gestellt...:ffffluestern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5