Beiträge von kiki
-
-
-
-
-
Turkish Airlines ist nun wirklich nicht die schlechteste Airline. Ich bin auch froh, daß ich die in Richtung Dushanbe buchen konnte, da wären die Alternativen auch wesentlich fragwürdiger gewesen. Freu mich schon auf deinen Reisebericht.
-
Dann mach ihn doch mal wieder hübsch. Retro ist doch voll IN!
-
Den Begriff hab ich hier zum ersten mal gelesen. Bei uns hieß das früher auch ganz schlicht... Teewagen.
-
Ja gut.... Helgoland wird wieder dabei sein.
Ich wurde auch vom meinen Gartenfreunden gefragt, ob man mal zusammen nach Cornwall zum Wandern fährt. Das würde mir gefallen

-
Danke euch beiden!
Heike, solche Möwenbilder krieg ich nicht hin. Da fehlt es an Geduld und Brennweite.
Erhard, dein Forum bekommt ja auch etwas zu sehen. Ich warte nur auf Petras Einsatz.

-
-
Ja das machen wir bei Gelegenheit sofort wieder.
Deine neuen Stiefel wurden ja für gut befunden, also hat es sich auch deswegen gelohnt, sich einfachmal bei Eiseskälte dort herumzutreiben.
Ich muß immer noch innerlich lachen, wenn ich dran denke, wie das Federvieh auf dem Eis gerutscht ist. Es menschelte regelrecht

Ich hab natürlich noch ein paar Bilder mehr geknipst. War bei Abendsonne noch einmal richtig aufgekratzt

-
-
-
-
-
-
Dann können wir jetzt ja mit Steinhude weiter machen. Dort zog es uns als nächstes hin. Zuerst gönnten wir uns ein Heißgetränk. Die kalten Finger mußten gewärmt werden. Das Licht wurde immer besser

Steinhude war gut besucht. Im Winter ist es auch ohne Bootsfahrt hier gut auszuhalten. Man schlendert halt so durch die Gegend, nimmt Heißgetränke zu sich und füttert das Federvieh. Ich war ganz angetan, daß die noch Glühwein im Angebot hatten

-
-
Waren wir etwa am selben Ort
? -
Hach ja, das süße Rotkehlchen. Immer niedlich, wenn sie in der Kälte so aufgeplustert sind

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!