Beiträge von kiki
-
-
-
-
Nein. Ich hab nix adäquates. Mir fehlt da auch einfach die Phantasie...
-
Ja, die Kostüme sind immer toll. Die sind da richtig kreativ und es ist mit Sicherheit auch eine Menge Arbeit.
Aber auch der Zuschauer lernt jetzt so langsam das Verkleiden. Wird von Jahr zu Jahr mehr.
Hätte einfach mehr Leute ansprechen sollen... heute war das ja ziemlich locker
-
-
Vielleicht haben ja ein paar andere auch Lust, dann machen wir uns einen schönen Tag. Zumindest aus HH und vom Dümmer ist es zu schaffen. Die Zugverbindungen sind gut, da kann man sich dann auch mal die passenden Getränke gönnen. Wenn dann auf dem Kiez noch weitere Trommeleinlagen folgen, passt das einfach gut zusammen.
Der Karneval geht so bis 17:00, dann ist es mit dem Trommeln meist vorbei. Das Licht ist dann eh grottig und irgendwann ist man auch durchgefroren. Es lohnt zumindest nicht, wegen sowas eine Übernachtung in HB zu planen. Dafür ist es zu kurz.
-
-
-
-
-
-
-
Moin Moin!
Dieses Jahr hat es wieder geklappt. Ich hatte genau das richtige Wochenende frei und so ging es heute wieder zum Bremer Sambakarneval. Eigentlich ist mir Karneval doch etwas fremd, mag weder die Massen, noch den Bonschenhagel, aber so wie der Bremer das gestaltet, gefällt es mir ausgesprochen gut. Es kommen von Jahr zu Jahr auch immer mehr Besucher extra deswegen angereist. Ja, der Sambakarneval ist auch überregional bekannt.
-
Sieht aus wie ein aufgelöster Müsliriegel
-
Also sollten das Kekse werden?
-
Kuchen? Muffins?
-
-
Wir sollten damals ja alle "riestern". Hab die Finger davon gelassen, war auch gut so!
-
In Bremen wird nix angeboten... Fischköppe halt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!