Ich hab heute den Restbetrag für die kleine Ferienwohnung auf Spiekeroog überwiesen.
Dann wollte ich mir noch einen Drahtesel reservieren, aber auf der Insel möchte man keinen Fahrradverkehr.
Fußarbeit ist gefragt, oder Pferdekutsche. ![]()
Ich hab heute den Restbetrag für die kleine Ferienwohnung auf Spiekeroog überwiesen.
Dann wollte ich mir noch einen Drahtesel reservieren, aber auf der Insel möchte man keinen Fahrradverkehr.
Fußarbeit ist gefragt, oder Pferdekutsche. ![]()
Dann hast du bald schöne Knoblauchpflanzen im Gewächshaus.
Die sitzen nicht nur im Gewächshaus. Die meisten Wühlmausgänge sieht man nicht. Die können den ganzen Garten untertunneln. Hab ich gemerkt, als ich Gehwegplatten entfernt habe.
Ich hole mir oft einen Sack Haare vom Friseur.
Du hast Sally, das sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ich hab überall Wühlmäuse. Menschenhaare mögen die nicht, man muß das aber immer konsequent bei neuen Löchern machen, sonst sind die schnell wieder da. Keine Nachbarskatze in Sicht?
Was nicht hilft, sind diese Ultraschalldinger, die das Viehzeug mit irgendwelchen Schallwellen vertreiben sollen. Hab ich gerade im Einsatz und es hilft eigentlich nix.
Toll!
Vielleicht sollte ich damit auch anfangen. Dann kann ich immer meinen Wunschhimmel malen.
Ich hab das letztes Jahr gemacht und brauchte anschließend fast eine Sense.
Artenvielfalt hab ich genug im Rasen. Andere würden das Grün vertikutieren bis nix mehr steht oder einen neuen Rasen anlegen.
Mir ist das egal, es ist grün und gut so. Über die Blüten in aller Vielfalt freue ich mich. Mähfrei bleibt mein Rasen im Mai allerdings nicht mehr.
Dort hättest du Jan eine rote Mütze aufsetzen müssen und Geld für Selfies nehmen sollen.
Ihr hattet einen schönen Himmel. Bei mir sagt der Wetterbericht keine einzige Wolke voraus. Statt dessen muß ich dick Sonnenblocker auftragen.
Ich glaube, wir hätten mit dem Wetter tauschen sollen.![]()
Das sind keine 30m Abstand zur Robbe. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!