Beiträge von kiki

    Schon wieder fast zuende? Das ging ja schnell :cconfused
    Maxi, gräm dich nicht wegen dem Wetter, du hattest auch schöne Tage dort, das ist halt Island.
    Wirst auch für diese Reise ein schönes Fotobuch ausarbeiten können ~^^

    Die restliche Zeit herrschte Wetter wie Speck.

    Daher muß man sich jetzt auch in der Dünenkneipe was richtiges anziehen. Endlich! Keine budgy smuggler mehr :ttwisted


    Ein klein wenig "Maho Beach" {a


    Ansonsten pure Erholung und nur wenig Bilder. Ist ja immer das Gleiche.


    Wenn man dann am Abfahrtstag auch möglichst früh auf das Schiff geht bekommt man auch den besten Platz :mrgreen


    Das war's mal wieder
    LG kiki

    So, ich mach das mal als kleines Update. Viel geknipst hab ich eh nicht. War meistens in irgendeiner Kneipe :mrgreen Aber einen kleinen Nachschlag mag ich dann doch zeigen.
    Die Überfahrt war windig...


    Es gab einen kleinen Besuch bei den Baßtölpeln

    und beim Ponyclub

    Das ist dann aber auch so eine Geschichte unter Paaren.
    Mein Männe mag nicht fliegen, also mache ich sowas alleine. Er interessiert sich auch für die meisten Länder nicht, den krieg ich nur an unsere Küsten {a
    Sowas wäre bei meinen Eltern wohl nicht selbstverständlich gewesen, in der heutigen Zeit ist man da lockerer.
    Am liebsten hätte ich eine Ferienwohnung auf Helgoland, aber die kann ich mir nicht leisten.

    Es ist doch wirklich toll, wenn man einen Platz gefunden hat, den man immer wieder gerne aufsucht.
    Ich kann das gut verstehen. ~^^
    Das hat eine ganz andere Art von Erholung und Wohlfühlfaktor.
    Die Fotos sind dann irgendwann die gleichen, aber das ist doch egal. Es ist schön und man freut sich schon auf den nächsten Aufenthalt. :mrgreen
    Wenn man nichts anderes dabei vermisst, hat man alles richtig gemacht! :yyyesmaster

    Oh wie schön, Heike.
    Auf der Parzelle zieren sie sich noch ein wenig. Hab allerdings gleich 3 Stück gezogen, die komischerweise auch schon Blüten tragen. Lag vielleicht daran, daß ich die im letzten Herbst schon in den Topf gesteckt habe.

    Dank Angelika wissen wir ja überhaupt, daß es eine Quitte ist. :ssschmunzeln

    Hat jemand schon mal Feuerlilien selber gezogen? Hab mir einige Samen von Mutterns Exemplar abgezupft.

    Bei euch im Garten nix los?

    Die Quitte ist jetzt schon schön groß. Verarbeiten werden wir sie nicht.

    Der Rest ist schön bunt :mrgreen Muttern hat allerdings auch kein Problem mit Karnickeln...so wie meinereiner :wweinen

    Geregnet hat es, fand ich aber nicht schlimm. Passt manchmal gut in's Bild. :mrgreen



    Diesmal werkelte die kleine Fuji. Macht auch Spass und ist schön leicht. Allerdings hab ich mit der großen Kamera mehr "Ruhe" in den Händen.

    Ja, das ist schon sehr anstrengend. Meine Mutter ist etwas jünger, allerdings mag die auch nicht mehr so lange Fahrten auf sich nehmen.
    Von Zürich aus kommt man ja auch gut nach Hannover mit dem Flieger. Von dort gibt es eine Direktverbindung bis Stralsund. Aber auch das ist natürlich zeitintensiv. Könntest dich allerdings mit Petra treffen und in Hannover eine Übernachtung planen. ;)
    Aber ich will dir hier nichts aufschwatzen. Du weißt viel besser, was du dir noch zumuten kannst.

    Rügen ist ja groß genug für alle :mrgreen
    Sellin und Binz sind auch außerhalb der Ferien gut gebucht. Ich kenne ja bislang selber nur die Ferienzeiten, hab aber immer mein Plätzchen gefunden. Man muß mobil sein, das ist das wichtigste. Davon hängt auch der Ort ab, in dem ich mich einniste. Männe ist ja so lieb und fährt mich immer zum Kap Arkona hoch. Den Rest mach ich mit Bussen. Ist halt manchmal etwas zeitintensiv.
    Im Jasmund mit seiner Küste hat man seine Ruhe. Die meisten fahren oft nur zum Königsstuhl. Der Strand bei Prora ist groß und lang, vielleicht laufe ich diesmal bis Binz.
    Ingrid, ich kann das gut nachvollziehen mit der Fahrerei. Mir reicht da schon die A1 :rolleyes
    Züge wären da eher eine Alternative.

    Göhren ist halt "nur" Strand. In den Ferienzeiten ist es mir dort eindeutig zu voll. Das gilt aber für alle Orte an der Ostküste. Man schiebt sich halt so an der Promenade entlang. Daher bin ich auch nicht traurig, wenn das Wetter etwas "launischer" ist, dann ist der Freiraum größer :mrgreen
    Für Öffis ist Göhren gut geeignet. Die Anbindungen bis Sassnitz sind zumindest gut und nach Putbus kommt man auch.
    Wir waren auch immer während der Ferienzeiten auf Rügen, allerdings merkt man in Ranzow kaum etwas davon. Dafür ist es nicht gerade gut mit Bussen bestückt. Irgendwas ist ja immer. :wweinen
    Dieses Jahr bin ich im September dort, bin mal gespannt, wie es dann aussieht. Möchte auch gerne mal im Winter dort hin, dann aber eher Sassnitz als Ausgangspunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!