Was hast du bei der Sojaherstellung gesehen, was deine Einstellung geändert hat?
Wird dadurch dort viel Raubbau an der Natur betrieben?
Was hast du bei der Sojaherstellung gesehen, was deine Einstellung geändert hat?
Wird dadurch dort viel Raubbau an der Natur betrieben?
... und hast wahrscheinlich wieder einen bequemen Sitz, wo man die Beine schön hochlegen kann
Komm gut nach Hause! War ja wieder eine sehr schöne Woche in Maine!
Oh wie schön, Petra.
Auf der Parzelle gibt es auch ein paar rote Blätter. Bei unserem Schmuddelwetter brauch ich die Kamera allerdings nicht rausholen
Weißt du was das für ein Baum im Vordergrund ist?
Auf meiner Tastatur find ich das nicht. Ist das mit einem speziellen Programm verbunden?
Hat das was mit Computern zu tun?
Auf einen Skilift wäre ich jetzt so direkt nicht drauf gekommen. Mich irritierte dieses runde Ding an der Seite.
War das mal eine Seilbahn? Zumindest die Räder sehen danach aus.
Ich hab Freunde in Germering, von daher konnte ich schon ein paar Mal in MUC stöbern. Ist echt eine schöne Stadt. Auch das Umland ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Geht auch mit den Öffis.
Och, ich find beim essen können die ruhig ihre Gewohnheiten weiter pflegen. Das bereichert ja auch unsere kulinarische Vielfalt im eigenen Land.
Allerdings lasse ich Toast immer links liegen. Außer in China vielleicht...
Braucht man dazu überhaupt noch einen Toast?
Ja, man wird ein klein wenig neidisch
Den Viktualienmarkt mag ich sehr. Bin immer wieder begeistert über das Angebot dort. Dazu ein kleines Bierchen und dann das Treiben beobachten. München hat echt auch einen hohen Freizeitwert.
Schöne Stadt!
Hach ja... die Ostsee
Ich bin schon sehr neugierig, was ihr so erleben werdet.
Denk dran, immer schön den Körper bedecken und vielleicht auch etwas Chemie auf die Haut. Die Plagegeister mögen dich ja leider
Klappte das mit der SIM Karte und konntest du dich schon zuhause melden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!