Krakau hab ich immer im Hinterkopf als Zugreise. Dann auch mit Abstecher nach Lviv.
Eine unserer Reinigungskräfte kommt aus Krakau und schwärmt immer von ihrer Heimat.
Beiträge von kiki
-
-
1200 Passagiere ist aber eine ganze Menge.
Wie organisieren die denn da die Ausflüge oder besser gefragt, wie groß sind dann die Ausflugsgruppen? -
-
-
Willkommen zurück, Maxi
War doch eine sehr spannende Reise. Hab natürlich auch immer neugierig bei Erhard geschaut.
Du und Heike, ihr habt mir Island echt schmackhaft gemacht -
Das ist natürlich cool. Allerdings dann wohl kein Wochenendkurztrip mehr
-
F. kann sich doch einfach einbilden, er wäre in Skandinavien. So groß sind die Unterschiede nicht
-
Ich bin ja ein großer Fan des Baltikums. Die 3 Hauptstädte kann man auch gut mit Bus machen, die Wege sind kurz. Ich bin damals von Riga nach Vilnius gefahren und war gerade mal 6h unterwegs. Mit Pause, versteht sich.
Tallinn hab ich 2x von Helsinki aus besucht. Die Finnen und der billige Alkohol auf der Fähre war auch ein Erlebnis... -
Riga und Tallin wollte ich auch schon immer mal.Dann fahr auch nach Vilnius, wenn du schon mal in der Gegend bist
-
Danke!
Es war nur ein tüber Tag. Den Rest der Zeit waren's dann 25º mit etwas Wind. Perfekt -
Schon wieder fast zuende? Das ging ja schnell
Maxi, gräm dich nicht wegen dem Wetter, du hattest auch schöne Tage dort, das ist halt Island.
Wirst auch für diese Reise ein schönes Fotobuch ausarbeiten können -
Petra, in Nazare will ich die großen Wellen sehen.
Im November ist da wettertechnisch vielleicht was möglich. Der Winter wäre für mich die Zeit, die ich dort anpeilen würde.Anja, guck hier:
https://www.google.de/search?q=nazar…w=2509&bih=1235Ansonsten wäre da nix, was mich dort reizt.
-
Fährst du auch nach Nazare?
-
Die restliche Zeit herrschte Wetter wie Speck.
Daher muß man sich jetzt auch in der Dünenkneipe was richtiges anziehen. Endlich! Keine budgy smuggler mehr
Ein klein wenig "Maho Beach"
Ansonsten pure Erholung und nur wenig Bilder. Ist ja immer das Gleiche.
Wenn man dann am Abfahrtstag auch möglichst früh auf das Schiff geht bekommt man auch den besten Platz
Das war's mal wieder
LG kiki -
-
-
Hört sich an wie " erst die Pflicht und dann die Kür"...
-
Das ist dann aber auch so eine Geschichte unter Paaren.
Mein Männe mag nicht fliegen, also mache ich sowas alleine. Er interessiert sich auch für die meisten Länder nicht, den krieg ich nur an unsere Küsten
Sowas wäre bei meinen Eltern wohl nicht selbstverständlich gewesen, in der heutigen Zeit ist man da lockerer.
Am liebsten hätte ich eine Ferienwohnung auf Helgoland, aber die kann ich mir nicht leisten. -
Es ist doch wirklich toll, wenn man einen Platz gefunden hat, den man immer wieder gerne aufsucht.
Ich kann das gut verstehen.
Das hat eine ganz andere Art von Erholung und Wohlfühlfaktor.
Die Fotos sind dann irgendwann die gleichen, aber das ist doch egal. Es ist schön und man freut sich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Wenn man nichts anderes dabei vermisst, hat man alles richtig gemacht! -
Ich wünsch euch auch eine spannende Reise und gutes Wetter
Fliegst du am Samstag? Falls ihr über Helgoland fliegt, wink doch mal runter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!