Beiträge von kiki
-
-
Danke für die Erklärung. Ich glaube, ich würde so viele Stempel wie möglich sammeln. Sieht doch wirklich hübsch aus und ist eine tolle Erinnerung.
-
Hat sich erledigt, du hast es ja bei Erhard erwähnt.
-
Muß man denn diesen Stempelnachweis lückenlos erbringen und wo bekommt man die?
-
Sind die Mückenstiche mittlerweile verheilt?
Die letzte Tour ist ja wirklich toll! Der Leuchturm ist mal was ganz anderes. Macht sich gut in einer Sammlung...
Die Küste gefällt mir wirklich gut. Schöne Brandung und nicht so ein Geplörre!
Anscheinend auch wenig Volk vor Ort. Das ist immer fein -
Ich find den Bericht auch voll cool. Will da hin, am besten sofort. Vielleicht steckt mich Maxi einfach in einen Koffer
-
Man kann ja oft nicht alles absperren. Auf Helgoland geht das auch nicht, da muß man zeitweise durch die Möwenkolonie durch. Ist kein Vergnügen...
-
Schade, schon vorbei...
Gute Heimreise -
Schön, daß ihr zwischendurch auch mal einen Sonnentag genießen durftet
Der See ist ein Traum mit den ganzen Eiswürfeln drin. Ganz ehrlich... mir gefällt mal wieder die Stimmung mit dem bewölkten Himmel vom Vortag besser. Da kommt irgendwie dieses blaue Leuchten der Eisklötze besser zur Geltung. Sieht einfach irre aus.
Den großen Wasserfall kenne ich von Bildern her. Zählt wohl zu den Hot Spots im Lande.
VIK sieht übrigens auch cool ausAlles genau nach meinem Geschmack
-
Nach der Bilanz deines Schrittzählers darfst du bestimmt auch mal beherzt zugreifen
Die Steilküste mit dem Leuchtturm wär genau mein's
Kiki dort absetzen und am Ende des Urlaubs dort wieder einsammeln... -
War Friedrich beim Kurvenfahren in seinem Element?
Zwar kein Stahlross, aber mit Auto macht sowas ja auch Spass. Die Gegend gefällt mir gut, ihr habt definitiv das bessere Wetter, Heike dafür auf Island den schöneren Himmel.
Die Steilküste hat hier aber wirklich was -
Ab und zu kann man sich auch so einen Urlaub gönnen.
Ich müßte lange drauf sparen und wenn ich bedenke, daß man als Alleinreisender keine Kosten irgendwie teilen kann ist es schon heftig.
Aber schon allein der Himmel würde mich dafür entschädigen. Dann würde ich mir dazu noch ein Bier gönnen. Fällt in der Gesamtsumme dann auch nicht mehr auf -
Der Himmel ist genauso, wie ich ihn gerne mag. Dunkel, dramatische Wolkenformation... fehlen nur noch die Trolle
Mit klappt echt die Kinnlade runter, ein grandioses Land
Wie sieht es eigentlich mit anderen Touristen aus? Viele unterwegs? Könnt ihr euch gut absetzen?Ingrid, für 5€ darf man in Island vielleicht gerade mal einen Schluck Bier probieren...
-
Ein Panoramabild, ein Upgrade beim Auto und ein Zimmer mit Balkon und Hafenblick, das ist doch ein guter Anfang. Das Wetter spielt anscheinend auch mit, Heike wird dich wohl etwas beneiden.
Viel Spaß euch beiden! -
Ich wäre dann wohl beim Joghurt gelandet.
In Myanmar war es teilweise ähnlich, aber da man bis zum Abend anschließend nix mehr zu essen bekam, haben meine Hüften das immer gut verkraftet. Spritzgebäck war dort zumindest noch ein relativ "sicheres" Essen, zumindest in Gegenden, wo es kaum Infrastruktur gab. -
Oh, das ist aber eine Kalorienbombe
Gut, wenn man 20km am Tag läuft, sollte es wohl kein Problem darstellen -
Vielen lieben Dank euch allen.
Es waren sehr erholsame Tage für mich und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Ist ja nicht mehr lange hin
Vielleicht stellst Du auch mal ein paar nicht-preisverdächtige ein?Davon habe ich mehr als genug
-
-
Vielen lieben Dank, Petra
Jungtiere haben ja echt etwas total knuffiges an sich. Ist für mich auch das erste Mal, daß ich sowas sehe.
Es gibt auf der Düne einen besonders frechen Austernfischer. Erst pfeift er die Touristen auf der Terrasse der Dünenkneipe an, wenn er dort nix zu fressen bekommt, geht es weiter in die Kneipe bis hin zur Küche und dort durch die Hintertür wieder raus.
Ich hoffe, die Gäste ignorieren ihn weiterhin, sonst gibt es bald auch dort ein Verhalten, wie bei den Möwen. -
Na, da kannste jetzt mächtig stolz drauf sein.
Gab es heute noch mal ein Käsebrot?
Dann feiert heute Abend schön und lasst es die nächsten Tage geruhsam angehen. Habt ihr euch verdient. Gefällt es Friedrich auch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!