Beiträge von kiki
-
-
-
-
Auf der Düne wird sich jetzt um den Nachwuchs gekümmert.
Familie Austernfischer
Es bekam anscheinend etwas gezeigt...
Der Mensch beschäftigt sich mit anderen Dingen, z.B. Schatzsuche
Ausruhen
rege Bautätigkeit
Baden bitte nicht überall! Es gibt da auch einige Tücken
und die Kiki suchte sich dann irgendwann auch wieder ihren Lieblingsplatz
-
Moin Moin!
Letzte Woche war es endlich soweit
Hongkong, Armenien... klingt ganz toll, aber irgendetwas fehlte
Es wurde höchste Zeit, daß ich mich auf meiner Lieblingsinsel wieder blicken lasse. 3 Übernachtungen mußte ausreichen, um das größte Fernweh erst einmal zu beseitigen.
Ich hab ja schon einige Berichte zu dieser Insel hier verfasst, daher gibt es jetzt einfach Bilder und nur wenig Geschreibsel. Ist mir sowieso lieber...Testbild
-
Ja, es wäre das perfekte Reiseziel für mich. Gilt aber wahrscheinlich auch für Island
-
Wer ist schneller in Santiago? Du oder Friedrich?
Genieße die letzte Etappe und ess auf jeden Fall ein Käsebrot. Es wird bestimmt besonders gut schmecken!... und was das Wackelbild angeht, es war zu hell und das wackeln zu kurz. Das ist der ganze Spuk
-
Bei den Temperaturen können aber auch niedliche 13km zur Qual werden.
Das ständige Aufeinandertreffen mit einigen Wegbegleitern ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis und wenn morgen dann auch der Friedrich dabei ist, ist es doch perfekt!
-
Der blaue Himmel sei euch gegönnt
Fototechnisch find ich die grauen Wolken aber besser. Ich weiß, jetzt gibt es wahrscheinlich ein kollektives "Buuuh" hier im Forum, aber das perlt an mir ab.
Es passt einfach sehr gut zu dieser kargen, rauhen Landschaft. Genauso habe ich mir die Inseln vorgestellt -
Es sieht trotzdem sehr lecker aus. Wechselt wenigstens die Käsesorte?
-
Scheint ja eine richtige Pilgerautobahn zu sein. Zumindest hat man jetzt ein wenig Gesellschaft, wenn man denn möchte. Ich glaube, mir wäre es sonst auch irgendwann zu eintönig.
Die Temperaturen machen mir allerdings Angst... -
Igitt, wie furchtbar
Keine sea shepherds vor Ort? -
Das ist echt eine coole Aufnahme, Heike.
Ich mag ja solche Himmelsdramen!
Drück tüchtig die Daumen, daß ihr noch mehr davon geboten bekommt!
Will auch.... -
Das mag ich auch nicht. Lieber lang und dafür auch gleichzeitig Schutz vor der Sonne.
-
Bier zum Abendbrot reicht doch.
Zwar kein Low Carb, aber ein wenig Sünde darf auch beim Pilgern sein
Ganz im Ernst, es ist natürlich blöde, wenn man anschließend noch einkaufen gehen muß, oder in ein Restaurant. Wenn man dann auch noch jeden Tag fast immer das Gleiche essen muß, bleibt irgendwann der Appetit auf der Strecke. Lieber so ein paar Kilo verlieren, dann darf man sich hinterher auch was gönnen. Das Gewicht ist schneller drauf als umgekehrt... -
Ich besitze ein "W48", so wird das alte schwarze Ding genannt. Funktioniert noch einwandfrei. Bei Werbeanrufen leg ich einfach wieder auf, da bleib ich locker. Es passiert aber nur alle paar Monate, daß solch eine Nervensäge bei mir durchklingelt.
Es hat halt eine tolle Haptik, dieses schwere Surren der Wählscheibe und das Klicken der Hörergabel, wenn man zum Hörer greift. Heute wirkt dagegen alles nur billig, selbst ein Eifon kann da nicht mithalten.
Geht mir bei Objektiven übrigens genauso... -
Dieses Modem, oder wie man das nennt, wo alle Anschlüsse zu Periphergeräten abgehen, hat zum Glück die alte Telefonbuchse. Allerdings kann ich mit dem Ding im Moment nur Anrufe empfangen. Ich bräuchte sowas wie einen "Terminaladapter" damit auch die analogen Signale der Wählscheibe übertragen werden. Hatte bislang aber noch keine Lust danach zu schauen.
-
Manche stellen sich auch alte Telefone ins Haus.... ich zum Beispiel
Meins funktioniert aber auch noch -
Diesen Drehmechanismus gab es bei uns früher ja auch bei Lichtschaltern.
Mittlerweile kann man die wieder für teuer Geld im Manufactumladen kaufen... -
Das geht ja fix, schon Halbzeit...
Hälst dich doch wirklich ganz wacker.
Das eigene Tempo ist das wichtigste. Sollen die anderen doch vorauslatschen...
Das mit dem Berg ist natürlich schon sehr kräftezehrend. Man gut, daß du deine Erholungstage hast.
Alles andere wäre ja auch eine Tortur und dafür ist die ganze Sache ja nicht gedacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!