Moinsen!
Hab es erst bis Tiflis geschafft, aber morgen geht's dann in der Früh nach Jerewan
Den Transport habe ich vorhin gebucht, ein shared-taxi für gerade mal 13€. Verrückt, wie günstig das hier ist
Der Flug mit der Lufthansa war etwas unruhig, aber ein wenig konnte ich dann doch schlafen. Von MUC aus sind es mal gerade 3:30 Flugzeit, wenn ich da so an den HKG Flug denke ist es mir so schon ganz recht, will jetzt nicht meckern....
Ich konnte tatsächlich in der Früh schon auf's Zimmer, normalerweise ist der Check-in erst um 14:00, aber manchmal hat man auch Glück. Ist halt oft nicht ganz so einfach, wenn man morgens um 3:30 irgendwo ankommt. Es ist ein 4-Bett Zimmer nur für Mädels
Ich schmiss nur meinen Rucksack in die Ecke, setzte mich mit einem Willkommensbierchen auf die Dachterrasse und wartete bis es langsam hell wurde.
Beiträge von kiki
-
-
ich bin hin und weg von den Blumenbildern
Was machen die eigentlich mit den vielen Tulpen? Für's Blumengeschäft sind die doch schon zu lange in der Blüte. -
Am liebsten hätte ich mindestens eine 1Dxx und ein 600er...
würde ich dann einen Lastenesel benötigen, denn das kann ich dann nicht mehr schleppen....Stell dich nicht so an! Kauf dir gleich den passenden Fototrolley dazu, das fällt beim Endpreis dann auch nicht mehr auf
-
Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch nach Eisenach, das ist zumindest in Planung
-
Wenn mein Gedächtnis man auch bei anderen Dingen so gut funktionieren würde.
-
Reicht der "Superzoom" nicht?
-
Die Expeditionskreuzfahrt hast du doch schon gebucht, oder? Da gab's doch kaum noch freie Plätze, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Soooo viele Tulpen
Dazu noch die Ratte in den Fängen, das ist doch eine sehr anständige Ausbeute gewesen
Konntest doch ganz zufrieden einschlafen
Die Zottelrinder sind auch herzallerliebst, leider wandern die ja irgendwann auf den Grill -
Ich freue mich schon auf die Landschaftsfotos
Es scheint ja so, daß man dort ein Auto braucht, so klein ist die Insel ja nicht.
-
Was ist denn mit Deinem Stativ uns welches hast du geliehen bekommen?
-
Durch dich wurde ich da auch schon angefixt, daran erinnere ich mich noch
-
Der Strand wär meiner, aber das hocken hinter der Kamera absolut nicht. Es sieht aber echt schön dort aus, muß doch tatsächlich mal schauen, wie man dort hinkommt
Daß ihr alle im gleichen Ferienhaus wohnt ist doch cool. Da kann man sich doch herrlich untereinander über's Hobby austauschen. Das fehlt mir manchmal, muß immer alleine klarkommen... seufz... -
Wünsche Dir morgen eine gute Fahrt
-
Nun ja, da ich den Jahreswechsel feiere bin ich natürlich Anfang 2018 auf Helgoland. Das ist auch schon lange gebucht
Jetzt mal ganz sachlich, wenn es mit Urlaub und Freundin klappt, wird es Tajikistan. Das brennt mir schon lange im Urlaubsgemüt.
Mit Männe zusammen ist Usedom im Gespräch. Dort gibt es auch einen Golfplatz mit passendem Hotel. -
-
Nie davon gehört und ich wüßte jetzt auch nicht, warum ich mir das Wort merken sollte
-
-
Das Video ist echt klasse geworden. Danke, daß ich auch ganz viel Echsenszenen bestaunen durfte. Wie nah doch das Vieh an Friedrich vorbei stapft... ich bin jetzt ganz neidisch
Die Strände haben auch was, aber das hab ich ja schon mal erwähnt.
-
Ich auch... die Eindrücke haben sich jetzt in meinem Gedächtnis regelrecht eingebrannt und Silke ist daran schuld!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!