Beiträge von kiki
-
-
Du hast nur noch schöne Tage, Maxi
-
Jetzt kommste auch noch mit Fjorden und Felsformationen... seufz...
Es ist so wunderschön dort, da möchte ich auch hin!
Ich hoffe, eines von den tollen Bildern schafft es bei euch auch an die Wand -
Was braucht denn so ein 7min Film an Speicherplatz?
-
-
Das muß irgendein Apfel sein. Zumindest trägt der später kleine Früchte. Die sind aber nicht genießbar.
-
Für unterwegs find ich diese ja ganz toll. Für 256GB geht der Preis, finde ich. Ist natürlich nur als Reisespeicher verwendbar, falls ich also mal ein Laptop besitzen sollte, geht es bei mir in diese Richtung. Schön klein ist sie...
-
Das sieht echt wunderschön aus, Angelika
Das rote Zeug blüht bei Muttern auch, entweder gehört es zu den all time classics oder ihr habt einfach den gleichen Geschmack. -
Danke Maxi!
Blümchen gehen bildtechnisch ja immer
Allerdings ist es zur Zeit auch sehr schön zu beobachten, wie die Farbe in die Natur zurückkehrt.
Wenn's dann irgendwann zu grün wird, kommt die Infrarotkamera wieder zum Einsatz -
Vielen lieben Dank Petra.
Ich nutze zur Zeit die Presets von VSCO sehr gerne. Da braucht man nur draufklicken und gut ist. Geht eigentlich auch ganz schnell, wenn man in der großen Auswahl erst einmal das passende gefunden hat. -
Ich find's wieder total genial, was für unterschiedliche Eindrücke man dort landschaftstechnisch an nur einem Tag geliefert bekommt. Das ist wirklich etwas ganz besonderes.
-
Man oder Frau ;DZurück zum Thema, gibt's was neues von den Fröschen :,.)
Ich hab weiter an den Bildern rumgefummelt. Die Sternmagnolie und die Korkenzieher haben es auch "geschafft".
-
Nicht nur Künstler... sind wir nicht alle kleine, verkannte Genies?
-
Man sollte Prostatamedikamente in den Teich werfen...
-
Sodom und Gomorrha...! Mehr fällt mir dazu nicht ein
-
und der WandgrößeDas ist ja mein Dilemma.
Wohnraum in der Stadt ist teuer. Von der Wandgröße her täten es auch Smartphonebilder -
Ist das bei Fröschen normal?
Die arme Deern... -
War mir irgendwie klar, daß das erste hier keine Zustimmung findet.
Mal schauen, wie lange das HKG Bild an der Wand bleibt. Der nächste Urlaub wartet schon.
Aber dann wird es erst den Jasmund treffen. Vielleicht passiert aber auch nix, es ist bei mir ja eher selten, daß ich Urlaubsbilder in groß ordere.
-
Heike, das ist in Central von einer Fußgängerbrücke, genaueres weiß ich nicht mehr. Halt die Strasse wo auch die Tram lang fährt. Da kommen ja nicht viele in Frage.
Angelika, die Wand kann ich dann gerne mal fotografieren, wenn es denn hängt. Ist allerdings ziemlich wuselig bei mir
Rausfliegen wird dieses Bild:
[img width=425 height=283]https://c1.staticflickr.com/9/8491/2882420…03a8166b2_z.jpg[/img]
Das hier darf (noch) bleiben...
[img width=425 height=283]https://c1.staticflickr.com/9/8072/2912105…d9b0a7e5c_z.jpg[/img]
Mehr große Bilder hab ich nicht.
-
Wie Petra schon lachend bemerkte:
Das ist so ganz anders.Es ist das erste in dieser Art, was es an die Wand schafft. Prora kommt dafür weg, hat tatsächlich fast 1 Jahr am Haken ausgehalten
Das spannende ist ja auch, welches Bild es als nächstes schafft und welches ich dafür wegsortiere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!