Seit heute mittag bin ich nun am Sevan See. Hier herrscht Helgolandwetter. Sturmböen, Regen und Sonne wechseln sich ab, oder es kommt alles auf einmal. Saukalt ist es auch!
Am See ist relaxen angesagt, hab mal wieder eine Kirche angeschaut und dann erkundet, was der Armenier unter Strandurlaub versteht. Schon etwas schräg, was da an Eindrücken so auf einen einprasselt. Ganz süß waren 2 Polizisten, die mit ihrem Wagen plötzlich neben mir stoppten. Ich dachte, ich hätte womöglich etwas verkeht gemacht, aber einer der beiden fragte mich ganz schüchtern, ob ich mit ihm zusammen für ein persönliches Bild posiere. Das hab ich dann doch gerne gemacht. 
Es wirkt hier alles etwas rauher, vieles ist heruntergekommen, aber ich find's wahnsinnig interessant. Hab viele Bilder geknipst, auch für's Forum gibt es heute etwas mehr. 
In der Pension gibt es im Moment Schwierigkeiten mit dem Internet, ich hoffe ich bekomme die Bilder geladen.
Kirche Sevanavank
Auf dieses Gebäude war ich ganz scharf, hab's mal auf Bildern gesehen, recherchiert und heute war ich vor Ort