Bevor ich mich setzte erkundete ich noch Beach Nr.3, Tai Wan. Nach ca. 30 min war ich da. Hier war nix los, am anderen Ende ein einsamer Surfer, das war's. Der Strand war groß genug, man konnte sich aus dem Weg gehen. Herrlich
Anschließend machte ich es mir dann im Strandcafe gemütlich, genoß ein paar Kaltgetränke und schrieb Postkarten. Irgendwann began ich mich zu fragen, wie ich denn in das Boot kommen sollte, einen Bootsanleger gab es nicht.
"Schuhe aus und durch's Wasser" war die Antwort. Na supa, da bin ich mit meiner Röhrenjeans ja passend gekleidet...
Das Boot kam dann, ich schaffte es die Jeans bis zu den Knien hochzukrempeln, aber geholfen hat es nichts. Ich war bis zu den Oberschenkeln naß
Die Bootsfahrt war heftig. Das Wasser war wild, wir flogen nur so über die Wellen und klatschten derartig hart auf's Wasser, daß man fast vom Sitz flog. Daß man dabei noch ein paar Wellenduschen abbekam, ist wohl selbsterklärend
Also mußte ich patschnass anschließend in die Öffis und bin dann auch gleich auf's Zimmer. Für heute hab ich genug, aber wenn ich ehrlich bin, geil war es schon...