1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. kiki

Beiträge von kiki

• Fehlermeldung Surface Pro 4: Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

• kiki
    • 30. April 2017 um 19:25

Vertrauenswürdig ist das nicht. :cconfused
    Kann man den Fehler evtl. reproduzieren?

• Kommentare zu Moin moin aus Armenien

• kiki
    • 30. April 2017 um 18:47

Danke Petra ~^^
    Ich mußte irgendwie an Friedrich denken. Ist zwar kein Bambus, sieht aber auch interessant aus, finde ich.
    Das Essen ist hier voll lecker, muß ein wenig aufpassen... :question

• Moin Moin aus Armenien

• kiki
    • 30. April 2017 um 18:25

Am Nachmittag regnete es ein wenig. Das hab ich jetzt von meinem Gemaule :ssschmunzeln
    Ich stattete Mutter Georgia einen Besuch ab ::***

Anschließend suchte ich zur Feier des Tages ein Restaurant auf. Es gab Salat und eine Portion gebratenen Käse. Also low carb.... {a

So sieht übrigens das Hostel von innen aus, ich find's ganz hübsch. Hohe Decken sind ja genau meins :mrgreen

Jetzt sitz ich wieder auf der Dachterrasse und muß mich mit einer Gruppe junger Dänen "anfreunden", die laut vor sich hersabbeln. Kann leider den Platz nicht wechseln, da hier die einzigen Steckdosen sind. Das iPad muß geladen werden. Kann nur nebenbei den Blick über die Stadt genießen. {e

Die Bierreserven im Hostel gehen auch zur Neige... es gibt nur noch Light Beer :cconfused Da muß ich jetzt durch...

Nachher muß ich noch den Rucksack wieder packen. Das nervt mich ja immer. Aber ich freue mich auf Jerewan :mrgreen

• Moin Moin aus Armenien

• kiki
    • 30. April 2017 um 12:32

Um 10:00 klingelte der Wecker und ich bummelte dann ein wenig durch die Altstadt. Es hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre hier einiges verändert. Überall Sanierungsarbeiten, das haben die schönen alten Gebäude auch bitter nötig. Da ich weiß, daß hier im Forum auch Baustellenbilder interessant sein können, hab ich einfach mal draufgehalten {a

Im Moment sitze ich auf der Dachterrasse meines Hostels. Die ungewohnte Hitze macht mich mal wieder fertig {a

• Moin Moin aus Armenien

• kiki
    • 30. April 2017 um 12:10

Moinsen!
    Hab es erst bis Tiflis geschafft, aber morgen geht's dann in der Früh nach Jerewan :mrgreen
    Den Transport habe ich vorhin gebucht, ein shared-taxi für gerade mal 13€. Verrückt, wie günstig das hier ist :cconfused
    Der Flug mit der Lufthansa war etwas unruhig, aber ein wenig konnte ich dann doch schlafen. Von MUC aus sind es mal gerade 3:30 Flugzeit, wenn ich da so an den HKG Flug denke ist es mir so schon ganz recht, will jetzt nicht meckern.... :ssschmunzeln
    Ich konnte tatsächlich in der Früh schon auf's Zimmer, normalerweise ist der Check-in erst um 14:00, aber manchmal hat man auch Glück. Ist halt oft nicht ganz so einfach, wenn man morgens um 3:30 irgendwo ankommt. Es ist ein 4-Bett Zimmer nur für Mädels :mrgreen
    Ich schmiss nur meinen Rucksack in die Ecke, setzte mich mit einem Willkommensbierchen auf die Dachterrasse und wartete bis es langsam hell wurde.

• Kommentare zu Heikes " Rund um Groningen Niederlande"

• kiki
    • 29. April 2017 um 19:33

ich bin hin und weg von den Blumenbildern :yyyesmaster
    Was machen die eigentlich mit den vielen Tulpen? Für's Blumengeschäft sind die doch schon zu lange in der Blüte.

• Kommentare zum Reisebericht Live vom Vogelzug aus Texel

• kiki
    • 29. April 2017 um 09:51
    Zitat von Petra

Am liebsten hätte ich mindestens eine 1Dxx und ein 600er... :ttanzen
    würde ich dann einen Lastenesel benötigen, denn das kann ich dann nicht mehr schleppen....

Stell dich nicht so an! Kauf dir gleich den passenden Fototrolley dazu, das fällt beim Endpreis dann auch nicht mehr auf {a

• Wohin geht die Reise 2018?

• kiki
    • 28. April 2017 um 23:45

Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch nach Eisenach, das ist zumindest in Planung :yyyesmaster

• kiki
    • 28. April 2017 um 21:33

Wenn mein Gedächtnis man auch bei anderen Dingen so gut funktionieren würde. {a

• Petergstamm und Enzian

• kiki
    • 28. April 2017 um 21:30

Reicht der "Superzoom" nicht?

• kiki
    • 28. April 2017 um 21:29

Die Expeditionskreuzfahrt hast du doch schon gebucht, oder? Da gab's doch kaum noch freie Plätze, wenn ich mich richtig erinnere.

• kiki
    • 27. April 2017 um 17:59

Soooo viele Tulpen :yyyesmaster
    Dazu noch die Ratte in den Fängen, das ist doch eine sehr anständige Ausbeute gewesen :mrgreen
    Konntest doch ganz zufrieden einschlafen ;)
    Die Zottelrinder sind auch herzallerliebst, leider wandern die ja irgendwann auf den Grill :wweinen

• kiki
    • 27. April 2017 um 08:21

Ich freue mich schon auf die Landschaftsfotos :mrgreen

Es scheint ja so, daß man dort ein Auto braucht, so klein ist die Insel ja nicht.

• kiki
    • 24. April 2017 um 23:13

Was ist denn mit Deinem Stativ uns welches hast du geliehen bekommen?

• kiki
    • 24. April 2017 um 00:15

Durch dich wurde ich da auch schon angefixt, daran erinnere ich mich noch ;)

• kiki
    • 23. April 2017 um 23:33

Der Strand wär meiner, aber das hocken hinter der Kamera absolut nicht. Es sieht aber echt schön dort aus, muß doch tatsächlich mal schauen, wie man dort hinkommt :ssschmunzeln
    Daß ihr alle im gleichen Ferienhaus wohnt ist doch cool. Da kann man sich doch herrlich untereinander über's Hobby austauschen. Das fehlt mir manchmal, muß immer alleine klarkommen... seufz...

• kiki
    • 21. April 2017 um 23:04

Wünsche Dir morgen eine gute Fahrt ::***

• kiki
    • 20. April 2017 um 13:18

Nun ja, da ich den Jahreswechsel feiere bin ich natürlich Anfang 2018 auf Helgoland. Das ist auch schon lange gebucht {a

Jetzt mal ganz sachlich, wenn es mit Urlaub und Freundin klappt, wird es Tajikistan. Das brennt mir schon lange im Urlaubsgemüt.
    Mit Männe zusammen ist Usedom im Gespräch. Dort gibt es auch einen Golfplatz mit passendem Hotel.

• Wortkette der Assoziationen II

• kiki
    • 20. April 2017 um 10:38

Spucke

• Was bedeutet... facepalm?

• kiki
    • 20. April 2017 um 08:33

Nie davon gehört und ich wüßte jetzt auch nicht, warum ich mir das Wort merken sollte {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5