Ich habe heute morgen auf Helgoland angerufen.
Sylvester 2017/18 ist vorgemerkt. Hatte schon Schiß, daß ich zu spät bin, aber der Buchungszeitraum ist noch gar nicht möglich. Nun hängt bei meinem Hotel ein Zettel an der Pinnwand im Büro und die Reservierung ist zumindest schon fest. Die waren heute morgen doch etwas perplex.
Aber... besser zu früh, als zu spät
Beiträge von kiki
-
-
Die Unterwasserfotos sind ja echt faszinierend. Hätte nicht gedacht, daß es da so bunt ist.
Ansonsten ist es ja ein herrlicher Erholungsurlaub gewesen. Hat euch bestimmt gut getan -
Angelika, ich wollt's nicht so drastisch ausdrücken...
Ist der Urlaub schon vorbei? Heute Abholtermin? Das ging ja schnell. Da kommen doch noch mehr Bilder, hoffentlich.
-
Wenn's oben trüb ist kann man ja immer noch abtauchen. Das sind ja herrlich bunte Bilder
Herrenlose Liegen mit Handtuch? Ich hätte es beiseite gelegtDas ist ein Revierverhalten, was mir ziemlich gegen den Strich geht.
-
Verwechslung
-
Ich hoffe Okke ist nicht überfordert, wenn er neben schwimmen, essen, schlafen, lesen auch noch alleine den Unterwasserfotografen machen muß
Ansonsten sieht es natürlich traumhaft aus. Daß da so viel los ist unter Wasser, finde ich sehr spannend.
Für mich eine ganz fremde Welt. -
Ich find die total knuffig. Würde jeden Tag mit Bananen zu ihr gehen
-
Mist, jetzt hab ich doch in euren Thread geschrieben. Asche auf mein Haupt
Das Wasser hat eine schöne Farbe. Gefällt mir gut.
Hoffentlich könnt ihr gut schlafen, wenn das Viehzeug so einen Krach machtDer abendliche Absacker ist ja anscheinend auch gesichert. All-in sei Dank
-
-
Schöne Farbe!
-
Ich wünsch euch eine gute Reise! Internet wird überbewertet
Hauptsache schön warm und gutes Wetter. -
Mit London bin ich irgendwie "durch". Beim letzten mal vor ein paar Jahren war ich irgendwie angenervt von dem ganzen Drumherum.
Brighton ist zum Glück ganz bequem von Stansted aus zu erreichen. Man muß halt nur bis Victoria Station fahren und dann in die Southbound Trains. Ich hab die Zugtickets damals alle vorab im Internet gebucht und viel Geld gespart.
Mopedtechnisch wär das natürlich eine ganz feine Sache. -
Toll Erhard
Ich find England einfach schön, würde gerne öfters hin, aber es ist halt sehr teuer. Zumindest für mich.
Leihwagen wär dann auch besser aber ich und Linksverkehr...Brighton war einer meiner ersten Urlaube überhaupt. Ich bin durch den Film "Quadrophenia" drauf gekommen. Seitdem bin ich auch da ein kleiner Wiederholungstäter, auch wenn es oft nur ein Tagesausflug von London aus war.
-
Mach das mal, bald ist die Farbe weg...
-
-
Ich war schon ein paar mal in Brighton, gefällt mir besser als London. Außerdem ist es am Wasser.
-
Aber gerne doch, Petra.
Der Darß ist ja nicht so groß, da klappt das auch mit dem Wiedererkennungseffekt -
Meine Urlaubswoche im August wurde auch genehmigt. Bei mir wird es wohl Südengland, besser gesagt, Brighton und umzu. So viel kann man ja nicht in eine Woche packen. Ich freue mich.
-
Danke Anja,
ich werd dort auch wieder hinfahren. Gerne auch wieder zu dieser Jahreszeit oder mal im Winter. -
Ja, das nennt man dann wohl goldenen Oktober
Schöne Bilder, Maxi. Da wäre ich auch jeden Tag unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!