Nein Maxi, beides falsch
Beiträge von kiki
-
-
Nein, Tibet ist es nicht.
-
Ja Petra, das war am Himalaya
-
Wer errät die Stadt, wo man das am Ortseingang findet?
-
Helgoland...
Rügen
Südengland und gerne auch Armenien, wenn der Urlaubsplan mitspielt. -
Ui Heike, das ist ja was ganz dolles
Gibt es dort auch Alkohol? Soll ja auf den Malediven nicht unbedingt immer verfügbar sein, oder ist euch das egal?
Ich muß mich jetzt mal um Helgoland kümmern. Ende November will ich dort wieder hin. -
Da müssen wir auf unser bayerisches Meer ausweichenWelches von den vielen Meeren ist das denn?
-
Ich lauf nicht gerne bergauf, von daher ist bei mir die Sache auch klar.
Außerdem gibt's da keine Robben. -
Mir gefällt das Weite und das Wasser -Wenn das Wasser dann auch da ist...
Viele hier im Forum haben es da einfach, weil es halt sehr schnell erreichbar ist. In den Ferien vermeiden es aber auch viele, weil es dann einfach zu voll ist. Geht zumindest mir so.
Ganz aus Bayern hier hoch ist zumindest für ein langes Wochenende schon sehr viel Aufwand.
Nord- und Ostsee boomen wie verrückt. Da hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Anscheinend ist das der neue Trend. -
Sind schon wieder 5 Wochen um?
Irgendwie ging es ja schnell vorüber. Lag wohl an den vielen Abkürzungen, die Friedrich gefunden hat
Habt ihr mal die Kilometer gezählt? -
Du hast ja die Übernachtungszahlen genannt. Das hört sich sehr viel an für dieses kleine Fleckchen Land. So viele Betten haben die ja nicht. Ich hab auch mal Bilder aus den Wintermonaten gesehen. Muß natürlich klar sein, am besten bei Ostwind. Einfach toll!
Andererseits wär ich froh, wenn ich es überhaupt mal dort hin schaffen würde. Ob nun Hooge oder auch Langeneß wär mir dann egal -
Heike, das ist soooo schön.
Ein toller Ausflug und die Bilder machen mich jetzt ganz hibbelig.
Mit Übernachtung muß es dort erst recht traumhaft sein, diese Einsamkeit und Weite. Allerdings, wenn das Wasser dann immer kurz vor der Wohnungstüre steht muß auch ein komisches Gefühl sein
Die sind aber gut gebucht, mit spontan ist da nix. -
dass ist ja wie ein Urlaubstag.Maxi hat ja nur noch Urlaubstage
Schön habt ihr es bei euch, Maxi, das kann man nicht oft genug wiederholen -
Aber klar gefällt mir das
Mir gefallen vor allem die schönen Schiffsreisen. Mit sowas kriegt man mich immer
Hast ja echt viel gesehen. Gibt es für dich bei diesen vielen Einblicken ein Land, welchem du noch einmal einen Extrabesuch abstatten würdest? -
-
-
Barther Bodden?
-
Ist das Wasser im Vordergrund irgendein "Bodden"?
-
-
Ostseenähe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!