Meck- Pomm?
Beiträge von kiki
-
-
Niedersachsen?
-
Weil's so platt ist, im Norden?
-
Ich hab's gestern zum ersten Mal gesehen. Ist ja sonst nicht meine Uhrzeit und in HB gibt's das glaub ich garnicht...
-
Deutschland?
-
Das zählt nicht
-
-
Na also.
Ich hoffe es war einigermaßen kurzweilig für euch.
Das Foto ist von 1993. Damals noch mit Eurolines Bussen unterwegs gewesen. Heute gibt's zum Glück ja Ryan Air -
Sag es doch, Maxi.
-
Ja, ihr seid auf dem richtigen Weg
-
Nein, nicht in Deutschland
-
Wer kennt die Burg?
-
Das geht jetzt ja echt schnell
Also Venedig ist auch nach deinem Bericht nicht weiter in meinen Fokus gerückt. Ist halt Abzocke in meinen Augen, aber wenn andere das bezahlen, bleibt es eben so.Seht zu, daß ihr euch morgen nicht erkältet. Ihr seid es nicht mehr gewohnt...
-
Also die Fähre erinnert mich sehr stark an die Dinger die nach Klaipeda geschippert sind. Dort gab es auch viele Brummifahrer, die hatten allerdings die günstigen Pullmansitze gebucht und schliefen nicht quer Beet auf der Fähre.
Draußen gab es auch kaum Sitzplätze, man lümmelte halt auf dem Boden herum. Ich fand's toll
Zumindest ward ihr mal mittendrin, das hat doch auch etwas. -
Die rot/gelben im vierten Bild sind ja wunderschöne Farbtupfer. Was ist das für eine Sorte?
-
Laß mich raten... der Salat war für dich und die herzhaft ölige Aubergine für Friedrich.
-
Kann ich gut verstehen. Auch als Schildkröte würde ich mir einen anderen Strand suchen. Ist ja echt ein wenig voll dort, aber ihr habt schon so schöne Strände gesehen und es kommen auch wieder bessere.
Genieß morgen die Tour, es ist auch mal ganz schön, wenn man einen Tag lang nix organisieren muß und die Eindrücke vorgesetzt bekommt -
Hab gerade noch mal die Bildersuche bemüht und es kommt hin!
Vielen lieben Dank AngelikaWas wäre ich nur ohne dieses Forum...
-
-
Aber klar doch, Anja.
Ist unterwegs. Ich hoffe es passt durch's Postfach
LG kiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!