Das ist aber auch wirklich schön dort
Beiträge von kiki
-
-
Ihr habt wirklich volles Programm, Maxi. Ich komme da kaum hinterher und warte lieber auf den Reisebericht.
Wenn alles organisiert ist, kann man sich dieses Tempo leisten, aber ich kann auch ein wenig Anja verstehen. Es ist sehr viel Input, das muß man auch erst einmal verarbeiten. Im Prinzip ist so eine Rundreise erst einmal nicht schlecht, um einen Überblick zu bekommen und wo es besonders schön ist, fährt man anschließend ein zweites Mal hin und schaut sich genauer um.
Als Rentner hat man ja etwas mehr Zeit. -
Die sind jetzt bestimmt 2m hoch und nur am oberen Ende zeigten sich erste Blüten. Der Rest war noch zu und so mit blauem Himmel im Hintergrund hatte ich keine Lust auf ein Bild.
-
Wir waren immer mit Stena unterwegs, ich fühle mich auf solchen Schiffen aber gar nicht wohl.Was ist der Grund, Angelika?
Ich bin ja gerne auf dem Schiff. Maxi wird jetzt bestimmt auch schon in der Kabine schlummern. -
Doch, hab ich. Schau mal auf Seite 2
-
Das hört sich sehr lecker an, Angelika. Ich würd wohl probieren wollen... :,.)
Die dunkle Stockrose war noch nicht so richtig am blühen. Beim nächsten Besuch ist es dann wohl zu spät. Die Bienen sind jedenfalls ganz wild nach den Dingern. Muttern hat bestimmt 7 verschiedene Sorten im Garten. Die werden von Jahr zu Jahr größer.
-
-
Maxi, irgendwie hab ich deine Abreise verpasst.
Bis jetzt hört es sich für mich echt toll an, was ihr in der kurzen Zeit schon alles angucken durftet. Die Backsteingotik hier im Norden hat echt was.
Wünsche euch morgen einen schönen Tag in Stockholm und eine ruhige Überfahrt nach Turku. -
Habt ihr Lust auf ca. 200 Schildkröten?
echte oder "nur" Zierde?
-
Ich habe so meine Bedenken...Ach daher weht der Wind....
Das kann doch nicht so schwierig sein -
Da hängen auch irgendwann Beeren dran?
-
Dann freuen sich bei dir andere darüber.
Tomaten tragen doch ziemlich lange. Muttern erntet meistens bis in den September. -
-
Das stört mich nicht. Ist vielleicht das Insekt in der Schärfeebene? Ich kann das bei dieser Größe nicht beurteilen.
Was ich auch gerne vor solchen Aufnahmen benutze ist ein Wasserzerstäuber
Spüli wär noch besser, aber da krieg ich Ärger mit Muttern.[img width=283 height=425]https://c1.staticflickr.com/1/363/20013026499_d7a1efc53a_z.jpg[/img]
-
Ähhhh, ich mach das immer mit Spot (und natürlich Offenblende)
-
Oh wie schön, viel Weichzeichner, jetzt rast wieder mein Herz
-
-
Das ist ja cool Petra.
Sehe ich dort ein Ausflugschiff auf dem Bild? Kann man dort rumschippern? -
Ne, ich mach daraus keine Kunst, sonden nehme einfach ein Makro und mach mich beim Fotografieren schmutzig
Ich benenne eine liebe Schlange doch nicht nach einer Biersorte
-
Ich fahre Anfang der Woche wieder zu Muttern. Vielleicht werde ich auch fündig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!