Beiträge von kiki
-
-
-
Ja... der vierte Stern auf dem Trikot...
-
-
Ne, der Python ist im Schlangenhimmel und die Boa bekommt nur noch Seniorenteller
-
Och, die verwöhnten Ballschieber werden das schon verkraften können
Zumindest haben sie ab jetzt Urlaub.... -
-
Schöne Blumenbilder, Maxi. Warst ja auch standesgemäß angezogen
Die Mohnspeisen sehen lecker aus, aber seitdem ich Zahnersatz trage, rühr ich solch ein Essen nicht mehr an... -
-
Das ändert sich jetzt
-
Ich bin Stinkstiefel und sage 1:0 für Italien
-
Naja, bei 31 Std. möchte ich auch eine Kabine haben. Wenn es nur eine Fähre betrifft, kann man da ja auch im Voraus buchen. Das ist ja kein Beinbruch
Und die Mopeds sind ja in Venedig auch schon gut untergebracht. -
Buchst du die Fähren vorab, oder geht da auch was spontan? Wo parkt man eigentlich in Venedig das Motorrad?
-
Echt witzig, aber beim Nackenkraulen ist mir mein Männe doch lieber...
-
Noch ein Brexit
-
Ich find's auch gut. Daunendrücken für Island
-
Ach so, dann bist du auf meinem Blog gelandet. Ich war ja vorsichtig und hab das Bild im Blog auf "privat" gesetzt. Daß Google das dann trotzdem findet, könnte ich nicht ahnen. Beim nächsten Mal suche ich was anderes aus
-
Komisch, ich hab's grad selber ausprobiert, bei mir sagt Google nix. Nur Statue....
-
Ach so macht man das....
-
Na gut Maxi das lasse ich jetzt gelten.
Mit welchen Schlagwörtern hast du es gefunden? Das ging ja ziemlich schnell.Das Bild wurde an der großen Yangztebiegung bei Shigu aufgenommen, wo Mao's Armee auf dem langen Marsch den Yangzte überquerte.
Wie du schon schreibst, das Denkmal ist den Fährmännern gewidmet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!