Die sind echt super
Eigentlich ist jetzt ja Sommer, aber im Moment stört es mich nicht, wenn es etwas kälter ist...
Beiträge von kiki
-
-
Haha, klasse! Es sei ihnen gegönnt
-
Ich find die Isländer klasse! Von mir aus hätten die auch gerne 3 Punkte bekommen dürfen
-
Bauernregel
-
Das ist doch nicht wichtig. Das läuft dann nebenbei als Berieselung und wenn ein Tor fällt, sagen wir alle zusammen "Prost"
-
Meiner taugt dafür nicht, der würde beide fressen
Und für den Donnerstag tippe ich ein 2:0. Sollte vielleicht auch etwas schwarz-rot goldenes organisieren, vielleicht hilft es...
[img width=425 height=283]https://c1.staticflickr.com/3/2912/1446775…ec9b21158_z.jpg[/img]
-
Auf was soll ich denn meine Schlange wetten?
-
Gratulation auch an Heike. Der Deutschlandohrring darf jetzt nicht mehr abgelegt werden!
-
Ich sag mal 3:0.
Obwohl mich einen Gegentor nicht wundern würde.Hauptsache mittippen
-
Ich tippe auf ein 1:1
Ich schaue eigentlich immer gerne Fußball, find's spannend. Aber irgendwie ist in den letzten Jahren da was verloren gegangen. In der BL herrscht Langeweile, weil nur noch die üblichen Verdächtigen den Ton angeben und international ist es nicht anders. Das ist mir zu langweilig geworden.
Herr Rehhagel sagte früher einmal "Geld schießt keine Tore" aber der Spruch hat schon lange keine Gültigkeit mehr.Dazu das Geplänkel bei FIFA und UEFA, da krieg ich das Ko...n. Sollte es irgendwann so kommen und die Länderspiele ausschließlich nur noch im PayTV gezeigt werden, hat sich das Thema Fußball für mich erledigt.
-
Noch größer??? Dann kann man ja froh sein, daß es nur den Winkelsucher gekostet hat.
-
Wahnsinn, wenn die nicht ihren blauen Schimmer hätte, wäre sie wohl kaum zu finden.
-
400mm... das ist ja fast wie mit der Stecknadel im Heuhaufen...
-
Ich drück dir auch die Daumen, Angelika. Jeder cm mehr Beinfreiheit zählt!
-
Die Eidechsen sind echt voll cool
Wie groß darf ich mir die denn vorstellen? Es sind doch auch 2 verschiedene Sorten die du mit deiner Linse eingefangen hast, oder?
Waren die sehr scheu oder lagen sie ganz relaxt an einer warmen Stelle?Hach die schimmern so schön
-
-
-
Vielleicht kannst du noch probieren, das gemörserte in etwas Wasser zu lösen und dann unter's Futter mischen. Ich bin mit Wurmtabletten nicht vertraut, weiß nicht ob es funktioniert.
-
Kannst du die Tabletten nicht mörsern und dann unters Futter rühren?
-
Mir hätteste das Ziesel auch als Murmeltier verkaufen können
Toll getroffe, Petra, bei mir wären es wohl eher die Grashalme gewesen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!